![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallöchen zusammen
Folgendes: Ich möchte in meine GS500e einen Gasanschlag also auf den Vergaserdeckel, ein-/bzw. bauen, damit sie 34 PS hat. Hat jemand zufällig so einen bei sich rumliegen und kann mir die Maße geben ? möcht mir das ding schnell selber drehen ich will am Montag Ausfahrt machen und des dauert mir zu lange bzw ich finde die auch iwie nicht... -.- Wär super wenn mir einer die Maße bzw. eine Zeichnung geben könnte Danke Gruß Necki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
LOL
egal ob du mit selbstgedrehten Anschlägen fährst oder mit offener Leistung, beides illegal. Bei dem ersten erlischt deine Betriebserlaubnis, das andere ist Fahren ohne Fahrerlaubnis. Auch wenn Montag schon rum ist, ich wollt das mal nicht so unkommentiert stehen lassen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das erinnert mich an das eine Bild, wo jemand seine Vergaserdeckel gepostet hat. Da hat der Vorbesitzer selbst Hand angelegt und mit Holzschrauben einen selbstgebauten Anschlag in die Deckel reingedreht.
Bei eBay sind gerade keine drin. Kauf die Deckel beim Händler. Kosten um die 20-30€. |
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Bei bike-teile.de gibts immer was
http://bike-teile.de/index.php?seite...&teilid=934577 Der Preis ist OK (bekommst die Kohle beim entdrosseln ja wieder raus).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drossel, gasanschlag, gs500e, vergaserdeckel |
| Themen-Optionen | |
|
|