![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So da die Hupe vorne ja nicht so schick aussieht will ich die jetzt hinten unter die Verkleidung bauen!
Erste Frage ist das erlaubt? Zweite Frage wo nehmen den die Kabel der Hupe ihren Ursprung? (Ca. Angaben reichen Thx Dennis |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
zu Frage 1: Leg sie am besten unter den Tank neben der Zündspule zu Frage 2: Ursprung wahrscheinlich aus dem Kabelbaum Greetz Jim |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das sie vom Kabelbaum kommt weiß ich, habe aber gedacht das sie so in Batteriehöhe ihren Ursprung hat! Und dann würde ich das Kabel gerade abklemmen sonst muß ich es halt von vorne nach hinten legen!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
War ein Spass mit Kabelbaum.
Machs vorne ins Rahmendreieck rein. Da stört es nicht und man hörts auch noch. Siehe Bild: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=616 Wo willst Du es hinten montieren? Greetz Jim |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hii,
die hupenkabel gehen von der batterie nach vorne zum schalter und dann gehen wieder zwei kabel vom schalter zur hupe. arne
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich wills dahin wo mans nicht sieht
Wo ist deine Hupe leider seh ich die nicht und wie hast du die festgemacht? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus,
steht doch oben. Neben der Zündspule. Greetz Jim |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich verstehe unter Dreieck die Stelle unter dem Typenschild!
Ja kann man die Hupe überhaupt sehen? |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
er hat das bild ja gepostet, weil man da sieht, dass man die hupe im rahmendreiecke nicht sieht... arne
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
der war mal geil der Spruch. Absoluter Respekt! Genauso ist es und die Membrane der Hupe strahlt dann nach unten ab. Greetz Jim |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Achso! Ich stand grad auf dem Schlauch.
Jo da werd ichs rein machen soweit ich mich errinnere müste da sogar ein Loch(Gewinde) sein. Oder wie hast du des fest? |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servus Dennis,
an der Zündspule mit befestigt. Da brauchst Du kein Loch mehr machen. Einfach Tank runter, eine Schraube der Zündspule lösen, Halter der Hupe dranschrauben, eventuell noch Kabel verlängern, festschrauben, Tank drauf, FERTIG. Greetz Jim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|