gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2004, 20:21:51   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verbrauch vor/nach entdrosseln (bzw. umgekehrt)

Hi !

Was habt Ihr denn so für Verbräuche, am besten vor und nach dem Entdrosseln ?

(Hab mal von einem gelesen, der eine erheblich höheren Spritverbrauch nach dem Entdrosseln hatte, ...)




Ps: Hat jemand evtl. Düsen für eine 91´er GS500E (zum entdrosseln) ?

Der Vorbesitzer hat die Scheiben vorm Vergaser entfernt, aber wahrscheinlich nicht die Düsen angepasst....


(läuft nur mit 3/4-Gas und max. 140, Verbrauch ca. 4,5-5,5 l/100km)



MfG


Matt
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:12:09   #2
akki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar höheren Spritverbrauch den hat man,weil man ja endlich mal richtig gas geben kann,dann verbraucht sie natürlich auch mehr.
Aber wenn du so fährst wie immer dann tut sich da nicht so viel,ich würde sagen gar nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 06:19:44   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi !

Ich meinte bei gleicher Fahrweise.

Ich glaub im Moment hat sie zuviel Sprit, da sie (wahrscheinlich) 135´er Düsen hat (Nadel-Einstellung ist aber unbekannt).
Deshalb geht sie bei Vollgas nicht richtig => säuft dann ab
(Beschleunigen: Bis ca. 3/4 normal, drüber langsamer; Autobahn: Bis 140 km/h OK, bei mehr Gas wird sie langsamer)


MfG

Matt
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 07:25:02   #4
Arne
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arne
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
Standard

hi,
sie sollte nach dem entdrosseln weniger verbrauchen.

arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 08:49:37   #5
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von Arne
hi,
sie sollte nach dem entdrosseln weniger verbrauchen.

arne
Ehrlich? Vielleicht schaff ich ja dann einen 2,0 Schnitt
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 09:28:13   #6
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

denke das sich das wenig nimmt.

nach köln hoch (nur landstrasse von münchen aus) hab ich 6l im schnitt gebraucht, alle 200km die nächste tanke ansteuern. alles in allem wollte sie dann auch nen halben liter öl.
allerdings war das sicherlcih 60-70% vollgas, weil mein mitfahrer (oder andersrum) ne cbf600 hatte.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Entdrosseln-Ruckeln? Feivel Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 1 01.09.2007 17:32:54
Beschleunigungsloch nach dem entdrosseln Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 37 23.05.2007 09:21:55
Probleme nach Entdrosseln :( Fehlerdiagnose 7 13.06.2005 11:36:49
Probleme nach Entdrosseln (Tüv) Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 7 07.06.2005 06:04:31
Nach entdrosselung 2 Liter mehr verbrauch Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 7 30.08.2002 20:57:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.