![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin!
Ihr wisst, es ist Schnäppchenzeit! So auch bei Louis. Was haltet ihr von dieser Lederjacke (Art.Nr.:207023) Lederhose (Art.Nr.: 206435) http://www.louis.de Verlinken is leider nicht möglich... Wollte mir für das nächste Jahr mal Leder anschaffen, als Student muss das ganze allerdings Low-Budget sein. Was meint ihr? Gruß SVtreiber |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also ich find diese hier weitaus besser:
Art. Nr: 20540656 |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
kauf doch das, was Dir gefällt und Du Dir leisten kannst! |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
Ich war gestern mal bei Louis und hab ein paar Sachen anprobiert. Die obengenannten Lederklamotten waren nich so dolle. Demnächst geht es mal zu HG und Polo - vielleicht finde ich da mein Schnäppchen. |
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab diese Kombi von ProSports und bin sehr zufrieden damit!
Kostet allerdings ca. 500 € http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...pic&pic_id=776 |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß SVtreiber |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hab vor zwei jahren ach so geacht, jetzt ärgere ich mih, dass ich nciht gleich was vernünftiges gekauft habe.
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
SVtreiber, schau mal nach dieser Art.Nr.: 208403
Die ist doch nicht schlecht! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
die könnte mir schon gefallen
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Nicht schlecht! Die werde ich aufjedenfall mal anprobieren.
Werde wohl doch mal in den GIGA-Store gucken müssen, in dem Mega-Store , wo ich war, war der glaub ich nicht. Thx SVtreiber |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Wie wärs denn damit, Einteiler für 249,95€. Hab ich mir auch bestellt.
Musste mal unter Restposten schauen, ob deine Größe noch da is! http://www.louis.de/shop/img450/208450-1_150_02.JPG |
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Trotzdem THX |
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Pfff dann halt nich. Dachte nur wegen günstig.
Aber unter Restposten findste auch sehr günstige Zweiteiler. |
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Trotzdem danke |
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von Vanucci für 249 Euro? Da werden die sicher nicht viele von haben.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
schau mal bei POLO die haben nen Guten und Günstigen FLM kombi will ich vielleicht im sommer holen
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Polo und HG sind meine nächste Anlaufstelle
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
ich empfehle einen der Louis nameless shops.... bei uns in der nähe gibts einen, da habe ich mich eingekleidet. u.a. ne lederjacke für 79 euros die nen "auslaufmodell" war und dennoch im originalkatalog und im louisladen 199 euros kosten sollte...
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
ach ja und für ne andere lederkombi von probiker habe ich da 179 euro bezahlt statt 329....
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
joop, nameless, oder louis lagerverkauf (in Düsseldorf für NRW - für weitere Standorte einfach mal im Laden nachfragen..)
Vom Lagerverkauf hab ich meine Shoei-Lederkombi. Die war 2x reduziert, sodass von den anfänglichen €650,- zum Schluß netwas weniger als die Hälfte übrig blieb ..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier in Hamburg der Nameless-Store aufgelöst worden sein soll.
Hab da bisher auch immer gute Sachen gefunden. Gruß SVtreiber |
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich war heute bei Polo - kann mir mal einer was über die Marke FLM erzählen - bisher hab ich nix von denen gehört. Wie ist in der Regel die Qualität? Hab mir heute da nen Kombi angesehen, der war ziemlich bunt, hatte ziemlich viele Sticker und sollte 250 Teuronen kosten - laut Verkäufer ihr Geburtstagsangebot. https://www3.polo-expressversand.com...&GroupGuid=815 (leider kein Bild dabei) dazu die Hose: https://www3.polo-expressversand.com...&GroupGuid=815 Gruß SVtreiber |
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Die Jagt ist beendet.
Hab mir heute einen Zweiteiler von Hein Gericke gekauft. Der hat von den ganzen Kombis, die ich an hatte, am besten gepasst. Gruß SVtreiber |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was hast du denn bezahlt? @svtreiber
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |