![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Ist wer aus Mannheim und Umgebung und hat ne gute und vielleicht auch noch günstige Werkstatt für sein Moped? Ich bin zur Zeit noch bei Speed Tec, allerdings ist mein Baby jetzt schon so alt das ich nicht mehr zum Vertragshändler von Suzuki muss wenn sie mal wieder kränkelt. Wäre für jeden Tipp dankbar! vlg |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Glaube das wird kein Problem werden hier jemanden zu finden der dir hilft!
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Zicke:
Ich war im Sommer mal bei einem Typ, der so eine Art Hinterhofgarage und Gebrauchthandel betreibt. Der Typ ist uralt und schraubt schon sein ganzes Leben an Zweirädern. Der hat wirklich Ahnung, und ist sehr hilfbereit! Das müsste die Adresse sein, wenn ich die Richtige gefunden habe: Rolf Straub Wasserwerkstr. 18 68309 Mannheim Tel: 0621/722872 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm
ist sogar noch richtig gut zu finden. bin heute sogar gefahren, als ich beim werksarzt von dc war. die adresse werd ich mir doch mal vormerken. thx |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@LiSi:
Ok, kann ich da einfach so vorbeifahren wie bei ner normalen Werkstatt oder sollte ich vorher besser anrufen oder so? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
in dossenheim bei heidelberg ist so eine kleine rollerwerkstatt, die gut und relativ günstig arbeitet. die machen auch motorräder, soviel ich weiss.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@zicke: Ich würde anrufen, ich weiß auch nicht, wann er da ist.
Außerdem kann er Dir dann bestimmt gleich sagen, ob er Ersatzteile da hat, Kosten, usw... (würde ich allerdings bei meinem Suzi-Dealer nicht anders machen! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|