![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hat jemand erfahrungen damit gesammelt? seitdem die stummel ab sind und der neue lenker dran schlafen mir nach kurzer zeit ständig die hände regelreicht ein, ist richtig unangenehm und es vibriert unwahrscheinlich in den händen beim fahren.
habe mir daraufhin heute gleich diese mitbestellt zu meiner neuen kette: http://www.louis.de/_10286c41dd68d8e646 ... md.y%253D3 bringt das was? wäre schön zu wissen bevor ich es selbst probier |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
die Kellermänner sind Geil!
Ich habe sie seit drei Wochen und bin sehr Zufrieden damit, das sind auch die wenigen die ein ordentliches Gewicht haben. Alle anderen für 8€ bis 15€ bestehen entweder aus Plastig oder sind einfach zu leicht. Und sie sehen auch noch gut aus! Also ich kann sie nur empfehlen! Sind fast so schwer wie die Orginalen. Danach wird sich das mit dem Schwingen auch behoben haben. Das Gewicht ist entscheidend. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wieso machst du auch die Stummel ab. Die sind doch geil.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo, die hatte ich auch mal dran , guck aber dass du die immer schön fest drehst, hab mal einen aufer Autobahn verloren
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
ich hab genau die gleichen (optisch zumindest) Meine sind ebenfalls von Louis, sind auch richtig schwer aber hab nur 9 € gezahlt, MFG Stefan |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
dank für die schnellen antworten, werde ich beobachten, damit ichdie teuren teile nicht verliere
habe die stummel ja da und würd sie auch gern mal ausprobieren, aber das gewinde sieht nicht mehr so gut aus. was sind denn da für schrauben im original drin, länge, gewinde, steigung? ich finde die einfach nicht mehr |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Zu den Kellemännern gibt es alles an Schraubern und Zubehör, so das du diese an jede Art von Lenkern montiert bekommst. Zwei grössen von Imbusschrauben und die kleineren Passen für die Stummel.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|