![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
ich hab heute meine Ventildeckeldichtung erneuert, weils bei der alten nur rumgesifft hat. Jetzt ist mir natürlich beim Lösen die vordere mittlere Schraube abgerissen . Hat schon bei der ersten kleinen Bewegung geknarrt, also viel WD-40 drauf und nen leichter Schlag mit dem Gummihammer auf den Inbusschlüssel. Aber alles umsonst, bei der nächsten kleinen Bewegung abgerissen Jetzt ist da ja auch nicht mal so eben mit ner Bohrmaschine ranzukommen, um das auszubohren, fürn Linksausdreher is wohl auch kein Platz. Hält der denn auch mit 5 Schrauben da dicht!? Oder tut das dringen Not, dass da ne Schraube is Wenn einer Rat weis bitte im folgenden Posten!! Danke schonmal!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Naja, da das wohl noch keiner weis, werd ich das einfach mal ausprobieren, und wenn es denn dicht is, den Motor im nächsten WInter ausbauen und den Stummel rausbohren
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|