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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo erstmal,
wollte eigentlich kein neues thema erstellen, aber die suche hat mir nicht geholfen naja wie dem auch sei, ich hab heute mal den luftfilter gewechselt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen überlaufschlauch am tank hab, und jetzt wieß ich nicht ob das richtig so ist, kann ja sein, dass es ab nem bestimmten baujahr keine mehr gibt, ist echt eng zwischen überlaufausgang und vergaser... gruß |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ohne Überlaufschlauch läuft beim Überfüllen Benzin direkt hinten auf den heissen Motor.
Ich überlasse es Dir, zu beurteilen, ob so etwas gewollt sein kann. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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gut, dass ich gestern, wo ich schon dabei war, nen schlauch angeschlossen hab... bin nur nicht so ganz glücklich, weil der gut abgeknickt ist
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Geknickt, oder einfach nur scharf abgebogen? Letzteres ist er bei mir auch. Aber geknickt nutzt er ja nichts.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hm... sieht schon arg aus, muss mir was anderes überlegen, vielleicht ist auch der schlauch zu dick, wobei der den selben durchmesser hat wie die übrigen benzinschläuche... vielleicht ist er ja auch zu dick, aber der muss ja auch ein wenig temperatur aushalten... wie warm kanns denn da oben so werden? sonst muss ich mal nach suzuki und mir ordentliche schläuche holen
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Als ich meine gedrosselte habe, habe ich den Schlauch etwas dünner in Erinnerung, als die restlichen Benzinschläuche. Kann mich da aber auch täuschen....
MfG Marin |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Jo, der Überlaufschlauch macht einen engen Bogen direkt am Anschluß und geht dann zwischen den beiden Ansaugstutzen der Vergaser nach unten. Und er ist üblicherweise dünner als die anderen Schläuche in der Gegend.
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hmpf... ich guck nochmal richtig genau hin, hab ehrlich gesagt, keine lust den tank nochmal abzuschrauben... aber was muss das muss
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Appropos Schlauch...
An meiner GS von 92 sind 2 Schläche...ein durchsichtiger und ein schwarzer. Der Schwaze geht zum Tank hin, der durchsichtige Schlauch war nur so am rummbaumeln, nirgends angeschlossen. Wofür ist der 2. Schlauch? Gruß Brawler |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Möglicherweise der Überlauf von der Batterie.
Cherry, der da allerdings auch nen schwarzen hat.
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Oder auch mehr. Im Amerikanischen Forum hat einer einen Kettenbruch wegen Batteriesäure zu beklagen gehabt. War allerdings eine Batterie mit Überlauf auf der faschen Seite.
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