![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ,
habe eine Bitte wirklich wichtig: Habe mir vor ca.3 Monate eine Gebrauchte gs500e Baujahr:1994.Keine Umbauten Reifen fast abgefahren,gedrosselt auf 34PS/25KW!Sie hat bei kauf 16.000KM gelaufen. jetzt die Frage habe sie für 2400€ gekauft,war dies gut oder hat mich der Händler übers Ohr gehauen. jetzt ist sie bei ihm und hat einen Motorschaden,und erzählt mir immer neue Ausreden wenn ich da bin.Er sagt ich hätte sie überdreht,was nicht sein kann.Ich schätze er will mir einen Reinwürgen. Bitte melden |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ja, der hat dich übers Ohr gehauen.
Sorry das so zu sagen, aber das war viel zu viel Geld für das Motorrad. Meine hatte 6000km runter, ne Vollverkleidung und gute Reifen und hat nur wenig mehr gekostet. Dazu war sie Baujahr 1996, nur als Anhalt für Dich. Wenn Du ne Rechtsschutzversicherung hast würde ich Dir empfehlen dich mal mit nem Anwalt zu unterhalten, das kann Wunder bewirken. Meist reicht ein Brief mit Briefkopf einer Kanzlei, oder teilweise schon der Verweis auf ein Gespräch mit nem Anwalt. Viel Glück |
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich glaub auch er hat dich über´s ohr gehauen.
ich zahlte 3500DM für BJ. 95 mit 17tkm verschleissteile solala. auf alle fälle rechtliche wege einleiten |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Geh zum Anwalt |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habe für fast die gleiche Also auch Bj 94 und 16tkm ... aber mit vollverkleidung und vorne ganz neuem Reifen 1100 hingelegt ... also Euronen
mfg Casjen |
|
|
#6 |
|
Gast
|
der hat dich definitiv übers ohr gehauen. meine gs Bj.98 hat mich 2000Euro gekostet. da war lediglich der h-reifen zu erneuern. meine hat allerdings schon 20tkm drauf.
der listenpreis in Ö für die gs500 Bj. 98 liegt derzeit bei 2300Euro! Grüsse anna |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ja er hat dich übers ohr gehauen. Ich hab ne Bj. 96 gekauft 11 T kilometer und vollverkleidet beide Reifen neu und mit 1 Jahr Garantie TÜV neu. für 2400 Euro ich denke das ist ok.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Das ist aber alles ziemlich teuer,
Ich habe mir eine GS 500 E gekauft für 2250 €, Sie ist 4 Jahre alt, 5050 km gefahren und sehr sehr guten Zustand. Da habt Ihr wohl alle sehr viel Geld ausgegeben. MfG Tobias Götze |
|
|
#9 |
|
Gast
|
servus,
ich hab für meine gs bj 99 16tkm mit neuem hinterreifen, neuen bremsbelägen, optisch perfekt und 2 jahren garantie vom händler 2900€ bezahlt mfg Abductee |
|
|
#10 |
|
Gast
|
habe mir eine gs 500 bj.93 8100 km runter garagenfahrzeug checkheft für 1750 euro gekauft preis ist doch ok.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hey jungs!
Tut mir leid, aber wenn ich eure preise so anschaue wird mir ganz anders, ich hab meine gs 500e weinrot,Bj.98 gedrosselt auf 34 ps(so wie ich es leider brauche), kaum gebrauchsspuren, garagenfahrzeug für 1700€ privat gekauft! |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Was ganz anderes. man kann ne gs schlecht überdrehen. fahre meine immer bis an oder in den rotbereich und habe jetzt 54000 auf der uhr.
habe sie auch schon mal ueber 12000U/min gedreht(fahrfehler meinerseits) und kein murren. immer nach dem öl schauen!!!!![/b] |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Also ich hab meine mit neuen reifen für 2450 bekommen. baujahr99 ,6000km runter und offen ... Die stand bei dem örtlichen Hondahändler und der wollte die suzi schnell vom Hof haben
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Also meine kleene hatte fast 42000 runter und auch nen abenubbelten hinterpuschen, hat mich 1300Euro gekostet...
|
| Lesezeichen |
|
|