![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch ebenfalls bei Arcor eine E-Mailadresse? Seit gestern kann ich keine Nachrichten mehr empfangen oder schreiben ... Beim Klicken darauf öffnet sich lediglich eine weiße Seite ... Weiß jemand Rat? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Helfen kann ich dir nicht aber das Problem bestätigen kann ich
Ich rufe meine E-Mails mit Outlook ab und da kommt immer ein Fehler... naja erstmal abwarten. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hm ... Webspace und der Rest gehen einwandfrei ...
Aber "gut" zu wissen, dass das Problem bei Arcor liegt. Danke für die Bestätigung |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich habe keine Probleme mit ! Kann Abrufen Löschen, Senden usw...
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Abwarten und Motorradfahren ... hoff mer, dass die bald in die Strümpfe kommen! |
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Arcor ist mein ISP habe auch probleme
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ist echt zu blöd...
Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen, allerdings keine Mails schreiben oder empfangen. Alle gespeicherten Mails sind weg. |
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
|
dito
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Arcor geht wieder!
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Yeah bei mir endlich auch wieder ^^
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Ohmann... typisch Arcor wieder...
Ich habe heute folgende E-Mail (heute am 8.3.2007 bekommen) Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Warum typisch? Das war das erste Mal, dass ich eine solche Störung bei Arcor hatte..
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Bei mir ging der Account, aber es hat ewig gedauert, bis Mails ankamen (2 Stunden). Und bei mir gabs da bisher auch keine Probs. War das erste mal...im Vergleich zu HeinzundHeinz, da schon öfters...
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Naja... ihr habt schon recht im vergleich zu T-Online wo ich vorher war ist Arcor in Ordnung. Aber ich hatte schonmal Ärger mit denen irgendwas war da mit der Hardware... aber ist schon was länger her.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|