![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Hab irgendwie nix passendes gefunden in der Suche -.-
Weiss einer ob man die alten VVk´s von FiveStars und so ohne größere Umbaumaßnahmen an ne ´01er GS montieren kann? Weil hab festgestellt dass wohl preistechnisch doch nix aus nem Neukauf in einem Jahr wird und ich daher noch einige Jahre die ungedrosselte GS fahren werde. Aber Nackt ist sie absolut nicht mein Typ und daher will ich ihr ne VVK verpassen, nur die für die neue GS sind halt super selten/teuer |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mir nicht sicher, wie sich das mit der Segelstange der neuen GS ausgeht, und ich bin mir auch nicht sicher, ob du das eingetragen kriegst. Ist zwar technisch ein sehr ähnliches Mopped, aber hat eben doch eine andere Typbezeichnung und eine andere Betriebserlaubnis.
Davon abgesehen müßte das aber relativ problemlos passen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich dachte das eher in Richtung neuer Tank, weil der ja breiter ist.
Also such ich mir am besten jemanden hier in der Nähe der ne VVK drauf hat und bastel das mal probehalber oder guck zumindest ob irgendwo auffälligkeiten sind das das nicht passen könnte. Dann werd ich mich mal umschauen/hören. |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich dachte teilweise die vvk´s würden da vielleicht drankommen, genauso wie man ja teilweise entweder stummel oder den sb lenker braucht.
dann müsste das ja eigentlich problemlos passen, es sei denn die sitzbank stößt irgendwo gegen, wobei sich das denke ich mal mit relativ wenig aufwand ändern lässt. na ja, ich schau jetzt mal ob ich irgendwo einen finde wo ich mir die in natura angucken kann. |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Habe gerade selber eine Five Star VVK an meine angebaut.
Meine ist BJ. 2005, gab keine probleme. das einzige ist das ich meinen SB lenker ein wenig zu mir gedreht habe damit ich nicht die spiegel berühre. Gruss GE |
| Lesezeichen |
|
|