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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Dillingen
Beiträge: 120
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Mich würde mal interessieren, wie man die GS am besten anschiebt, also wenn z.b. die Batterie leer ist
PS: Hab die Suchfunktion benutzt aber nix dazu gefunden
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Bj'93, 26tkm |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
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Also es geht auch auf ner geraden Strecke, allerdings hab ich es bis jetzt immer zu 2t gemacht. Das geht am besten. Vor allem, weil ich immer der bin, der auf der GS sitzt und immer nur die anderen schieben
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Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Dillingen
Beiträge: 120
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intressieren würd mich auch noch wie ihr die Kupplung kommen lässt, bzw. ob ihr sie überhaupts ganz kommen lässt
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Bj'93, 26tkm |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
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Also:
Du legst den 2. Gang ein, ziehst die Kupplung, lässt dann deinen Anschieber strampeln, bis er net mehr schneller wird und lässt dann die Kupplung wie beim anfahren kommen, also komplett einkuppeln.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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und wenn man keinen kupplungsschalter hat und die batterie nur etwas schwaechelt kann man in dem moment in dem man die kupplung kommen laesst auch noch den anlasser zur hilfe nehmen.
funktioniert natuerlich nicht, wenn der starter nur mit gezogener kupplung geht
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www.RennLeder.de |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 682
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Wer hat denn keinen Kupplungsschalter?
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 38
Beiträge: 142
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Also ich leg immer den ersten Gang rein, setz mich drauf, schiebe sie selber irgendwie, und in dem Moment, wo ich die Kupplung ruckartig kommen lasse, werfe ich mich volle Möhre mit Schwung nach vorne drauf.
Hat bisher immer geklappt... |
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#9 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
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Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Genau so, wobei der erste Gang ein bisschen heftig ist, wenn sie nicht sofort anspringt, sondern du noch weiter schieben musst. Da geht der zweite schon besser.
Aber auf jeden Fall nix mit Kupplung langsam kommen lassen; einfach schnippen lassen und einen Moment später kurz raufspringen (also Gewicht aufs Hinterrad bringen) und bei Bedarf dann weiterschieben... Wie beim Moped |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Also ich schalte in den 4ten Gang oder so,
ziehe den Kupplungshebel, Choke rein, schiebe die Maschine dann alleine an (65kg) und lass dann den Kupplungshebel schnell los. Ich schmeiss mich auch nirgendso drauf. Hebel schnell kommen lassen, weiter nebenher laufen und wenn der Motor läuft, Kupplungshebel wieder ziehen. Fertisch!
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab sie bisher immer im zweiten alleine so schnell ich konnte geschoben, hab die kupplung schnalzen lassen und dann sofort wieder ausgekuppelt und hochgedreht. dauert ne weile, aber geht.
ebenfalls 65kg, also für mich nix für jeden tag. |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Ja gut, sicher ist das keine Lieblingsbeschäftigung von mir, vor allem wenn man das in voller Montur macht ^^
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2005
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Jap in voller Montur is das echt heftig, vor allem bei den jetzigen Temperaturen. Haben letztens die 600er Bandit von nem Kumpel zu 2t angeschoben, also er saß drauf und ich musste diesmal schieben. Das is mal n ordentlicher Brocken...bis die lief.
Danach lag ich erstmal 5 min aufm Kreuz, weil ich absolut fertig war
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Wars besser als Sex?
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Ne das net, aber war mindestens 3 mal so fertig
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#16 |
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Public-Relations-Manager
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ich hab noch nie ne GS anschieben müssen...wenn ein Moped DER starter egal bei welchem Wetter ist, dann doch die GS.
gestern: Baterie geladen, Choke rein, nach 2 Sekunden lief sie...und das mit dem Sprit von oktober... versucht mal ne SZR660 nach 2 Wochen Standzeit zureanimieren
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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Bin aus Österreich, damit es zu keinen Missständen kommt.... |
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#18 | ||
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
ie ganzen guten Additive sind ziemlich flüchtig und schnell weg... rate wohin der gute Sprit aus den Schwimmerkammern nach nem Jahr Standzeit verschwunden ist, und ob der grünliche Matsch der übrig geblieben ist gut zündet
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Joah, also wenn die Batterie nicht hin ist, dann sollte die GS auch ohne anschieben funzen.
Nachdem ich ne neue Batterie hatte, ist die GS nach 5Monaten Standzeit sofort angesprungen. Und Batterie hatte ich über den Winter auch nicht geladen.
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#20 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
Im Benzin sind viele Zusätze (Aditive) die sich mit der Zeit verflüchtigen oder zerfallen. Hauptsächlich das Feheln der leichtflüchtigen Bestandteile wird man bemerken, da das alte, abgestandene Benzin wesentlich zündunwilliger ist, als frisches. Das musste ich an meinem Benzinrasenmäher feststellen. Der wollte mit altem Benzin einfach nicht. Mit neuem Benzin sprang das Ding sofort an. Was im Benzin so alles drin ist: http://www.ebv-oil.de/german/documents/sdb_vk_2004.pdf
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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man lernt mit jedem tag mehr dazu =)
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