gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 07:11:04   #1
Slashy
Gast

Standard Gepäckträger

Hi leute!

hat einer von euch diesen gepäckträger montiert?:

http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10025724

Louis-Nr.: 10025788

Grund ist:
Meine kleine meckert das es für sie so unbequem ist auf längeren ausfahren und jetzt will Sie wie beim roller hinten nen koffer zum hin und wieder anlehnen....
Ist ja auch ok...wenn man weiter weg fährt kann son koffer nicht schaden, aber die Frag ist:

Passt das Teil richtig und lässt sichs wirklich so schnell wieder entfernen wies in der beschreibung steht???

thx
Slash

<adminedit>SessionID aus Link entfernt</>

Alt 07.08.2007, 07:32:56   #2
f!tox
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von f!tox

Standard

dann würde ich den von 5-stars empfehlen, der ist an 2 stellen mit dem rahmen verschraubt, schein mir etwas stabiler als der da oben. sollte man eigentlich über ebay bekommen.
die adapterplatte kannste dir auch sparen wenn du z.b ein givi monokey-system nimmst, da kann man die einrastschrauben auch direkt montieren (gibts auch bei louis zu bestellen)

ps: anlehen ist aber auf dauer nicht gut fürs topcase, warum hält sie sich nicht an dir fest???
Alt 07.08.2007, 07:37:04   #3
Slashy
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von f!tox
ps: anlehen ist aber auf dauer nicht gut fürs topcase, warum hält sie sich nicht an dir fest???
Die ersten 50km tut sie das ja...dann sagt sie das ihr der rücken wehtut...und dann hab ich die wahl:

entweder ich darf dauernd pausen machen oder sie lehnt sich halt dann mal kurz an....

Wichtig für mich wäre, das ich den träger wieder abmachen kann wenn sie nicht mitfährt (sie ist höchstens mal am we an einem tag dabei)....

Alt 07.08.2007, 07:39:24   #4
f!tox
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von f!tox

Standard

eieiei, die weiber heut zu tage... ja ok, die gs ist jetzt natürlich auch keine goldwing.... das problem ist aber auch, wenn du eine vollbremsung machst und sie lehnt sich gechillt hinten an, fegt sie dich mit von der maschine runter....

hat sie kein bock den mopedführerschein auch zu machen?
Alt 07.08.2007, 07:45:04   #5
Slashy
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von f!tox
eieiei, die weiber heut zu tage... ja ok, die gs ist jetzt natürlich auch keine goldwing.... das problem ist aber auch, wenn du eine vollbremsung machst und sie lehnt sich gechillt hinten an, fegt sie dich mit von der maschine runter....

hat sie kein bock den mopedführerschein auch zu machen?
Da sagst was....

Die gute kann nicht mal nen 50er roller an der ampel halten bei dem sie mit beiden beinen auf den boden kommt....also lassen wir das mit dem mopedführerschein
Naja....1,60m und geschätze 45kg halt....nicht das ich mich beschweren würde...

Alt 07.08.2007, 07:51:21   #6
f!tox
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von f!tox

Standard

na gut, der 5 stars-träger kannst nich mehr wirklich abschrauben, da müssteste die ganze hintere kunststoffverkleidung erstmal abnehmen...
allerdings hab ich mein TC auch nicht drauf, und der träger stört eigentlich nicht (wiegt ja praktisch nix).

tja, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben...

Lesezeichen