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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 62
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Hi,
da ich meine GS noch relativ kurze Zeit habe, hab ich heute das erste mal den Tank abmontiert... dabei ist mir aufgefallen, dass am Wasserablass kein Schlauch sitzt, was aber nach dem Reperaturhandbuch der Fall sein sollte. Es ist auch kein Schlauch unter dem Tank welcher frei herumliegt oder ähnliches ... Außer einem Schlauch, welcher in einem T-Stück mündet, das die beiden Kammern vom Vergaser verbindet ... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Wasser etwas im Vergaser zu suchen hat ... Das Kabel war zuvor so gelegt, dass es bei der Öffnung vom Luftfilter liegt. Jemand ne Idee ? ^^ mfg salzkorn
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Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mahlzeit,
du meinst wahrscheinlich den Überlauf des Tanks. Der Schlauch dazu scheint gerne mal abhanden zu kommen, meiner war auch weg. Unter deinem Tank wird ein Nippel sein auf den ein Schlauch mit 6mm Innendurchmesser passt. Besorge dir einen Benzinleitung und verlege sie hinter die rechte Fußraste, wo auch der Überlauf der Batterie rauskommt, und stöpsel sie auf die Überlauftülle. schöne Grüße uli |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kannst du mal nen foto machen??
normalerweise ist es der tanküberlauf, welcher da unten am tank angeschlossen wird. wenn ich mich rent entsinne, endet der rechts unten hinter dem motor, also schau mal ob da ein schlauch liegt und wenn ja, verfolg den mal. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: ja
Alter: 48
Beiträge: 258
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Servus!
Den popligen Überlaufschlauch braucht meiner Ansicht nach kein Schwanz. Und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da. Der is gleich in den ersten paar Tagen rausgeflogen, weil einfach zu nervig bei häufigerem Tank abbauen und so. Außerdem spart´s Gewicht, was sich bei mir in einer stark verbesserten Beschleunigung und einer um 6 km/h höheren Endgeschwindigkeit bemerkbar macht. Also, locker bleiben! Gruß, st.kills
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GM51B, 19Mm, Bj.´98, schwarz, offen, K&N, Pirelli Sport Demon, Heckantrieb KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN* |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 62
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ahjo, also is laut reperaturhandbuch irgndwas mit wasserblabla ... des is ja aber eig egal ... wenns regnet wirds die maschine auch nass
also ich hab beschlossen da einfach mal keinen schlauch zu lassen ... sollte so ja auch laufen @ roscher : mit bildern isses grad schlecht, weil die maschine zur zeit ziemlich zerlegt is
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Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sag mal du bist doch eh hier zimlich um die ecke.
warum hasten das nicht eher gesagt. dann kann man sich deinen problemen ja mal persönlich annehmen |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 62
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mhm also weil ich grundsätzlich der meinung bin dass alle probleme lösbar sind ... un mal lernt am meisten wemma sich selber damit beschäftigt ...
un ned alles mammi/jmd ders draufhaut machn lässt aber natürlich danke fürs angebot
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wahre worte, dann wünsch ich dir dabei viel glück ^^..
trotzdem jemanden zu kennen der was weiß, ist nicht verkehr.. ^^ |
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