![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
der Tankverschluß wird mit 8 Schrauben gehalten. Bei mir ist nur jede ZWEITE fest. Sind die anderen jetzt überdreht oder nur Zierde?? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Vielen Dank! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zierde. ist bei mir genauso. Die sind von hinten mit nem Clip eingehängt. Wenn du mal den ganzen Tankdeckelverschluss abschraubst siehst du´s.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hat die wer von euch schonmal abbekommen würde gerne baueelox ranpacken ?
wenn ja wie... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja, ich habs geschafft. ist seeeehhhr scheiße die abzubekommen. hab ich nur zu 2t mit meinem vater geschafft.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe meine schrauben gegen andere getauscht. Wenn ich mich recht erinner habe ich diesen clip auf der rückseite der Schraube mit einer Zange festgehalten und dann irgendwie herausgedreht/ rausgehebelt. Die clips waren dannach aufjeden fall müll. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wie ich es mir dachte brachiale gewallt
aber wie war es bei der wo der deckel dran ist da kommt man echt sch** ran |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Du kannst auch einfach ein Streichholz in die Tanköffnung halten....dan öffnet sich der Tank auch etwas und du kommst besser dran....
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin mir nicht mehr sicher aber es kann sein das ich da den Clip mit einem Schraubenzieher solange bearbeitet habe bis er ab war. War auf jeden fall nicht einfach, ist aber letztendlich doch abgegangen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ah ja, gut zu wissen immer noch brachial....
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
auf jeden fall BRACHIAL
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
einfach mit nem spizschraubendreher unter die befestigung gehen und n bissel draufhaemmern, das lockert sich soweit das des leicht abstreifen kannst
und wenn du elox schrauben montierst wirste zwei wohl absaegen muessen, da die zu lang sind, hab ich gestern noch gemacht :> |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Servus t4nis,
ist es nicht nur eine Schraube die gekürzt werden muss? |
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei mir wars glaub ich eine , bin mir aber nicht mehr sicher ! Merkt man aber ja spätestens beim einbau !
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
bei mir warens zwei
einmal an der stelle an der der deckel aufegklappt wird und einmal rechts danaben, da ist bei mir im tank ne kleine erhoehung, keine ahnung warum der schwachsinn dran is.... bei mir warens also zwei die ich absaebeln musste :> |
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
stimmt , jetzt wo dus sagst, an der erhöhung die musste bei mir auch ab! Also doch 2 !
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
sach ich doch :>
is ja nur ne kleinigkeit, sowas vergisst man schnell |
|
![]() |
| Lesezeichen |