![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Was haltet ihr von sowas? Man liest ja immer mehr das irgendwo Motorräder geklaut werden...
http://electronicx.de/product_info.p...RSS_FEED_REFID Ich spiele mit dem Gedanken sowas in meiner zu verstecken... fänd ich so gesehen also nicht schlecht
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
prinzipiell ne gute Idee ... aber ne akkuleistung von 48h? bist ja nur am Akku laden .... oder wird das ding nur via sms aktiviert, sodass es nur im Ernstfall Strom verbraucht?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Wenn braucht man einen der an der GS angeschlossen werden kann, und bringen tut es auch nur dann was, wenn er Satellitenempfang bekommt.
Wie oft stehst du mit dem Navi irgendwo und hast keinen Empfang?
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
|
Man sollte darauf achten, dass das Gerät sowohl über GPS als auch über GSM geortet werden kann. Solange es einen Handyempfang noch gibt, wäre das Gerät immernoch zu orten, auch wenns dann etwas ungenauer wird.
http://www.pearl.de/a-PX3511-5481.shtml Dann sollte man noch evtl. überlegen welches Diebstahl-Szenario für eine GS am wahrscheinlichsten ist. Wird das Moped in einen LKW/Transporter verfrachtet oder kurzgeschlossen und weggefahren. Für das zweite Szenario sollte der Tracker noch eine Unterbrecherfunktion haben (z.B. von "Elro GPS1", der allerdings nur GPS-Tracking hat). Geändert von dreamer (13.04.2012 um 11:26:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
hast du dir das mal angesehen?
Anhand der Beschreibung find ich es nützlicher und es kostet "nur" 30 euro mehr... aber ich dneke das is eher bei teureren motorrädern interessant; aber ich lasse mich gerne etwas besserem belehren: ist jemandem shcon eine gs500 geklaut worden? Bis jetzt hab ich nur bei Sportlern so etwas gelesen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Mehrfach, und nicht nur ganze gsen, ein fast fertiges Projekt wurde auch schon entwendet....
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
Aber net bei dir in der Halle oder?
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
Gabs doch vor ein paar Monaten einen Artikel in der MOTORRAD.
Dort wurden verschiedene Systeme getestet. Einfach mal google'n oder die HP durchforsten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|