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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Horst ( Holstein )
Beiträge: 8
Baujahr: 1993
Kilometer: 40***
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Hallo Community, ich in neu hier und auch neu unter den Motorradfahrern.
ich habe mir vor ca. 1 woche meine Suzuki GS 500 e angeschafft. bin dait auch sehr zufrieden als anfänger, bin dann eine woche gefahren und dann kam die überraschung : Motorrad aus Qualm aus dem Steuergerät Dann Habe ich mich natürlich abholen lassen und das steuergerät gebraucht bei ebay.de bestellt und eingebaut. jetzt qualm es nicht mehr und sie springt wieder an. nun habe ich aber das problem, dass wenn ich gas gebe geht die maschine sofort aus und selbst mit choke komme ich nur auf 3000 umdrehung. kann mir bitte jemand helfen mfg Jannes danke schonmal |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Welches Steuergerät meinst du? Was wurde zum Tausch alles abgebaut? Klingt für mich nach Falschluft
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 | |
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Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 95
Baujahr: 1997
Kilometer: 42000
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Zitat:
Klingt für mich auch nach Falschluft. Bist du dir Sicher das richtige eingebaut zu haben? (Nummern Vergleichen) Gruß Chris |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Horst ( Holstein )
Beiträge: 8
Baujahr: 1993
Kilometer: 40***
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Ich habe den tank auch mit ausgebaut weil ich iteressiert an dem aufbau des motorrads war
beim abbauen habe ich nicht drauf geachtet ob der unterdruck schlauch am tak befestigt war. kann es daran liegen das ich den wieder angeschlossen habe? und mein benzinhahn war auf PRI aber ich habe gelesen das auf der stellung ON mit unterdruck gearbeitet wird, aus dem grund dachte ich mir das ich auf ON fahre ... die Steuergeräte bei der gs 500 e sind vom BJ 90 - 2000 die selben stand in einem Forum aus demgrund habe ich für meine 93er ein 92er steuergerät bestellt kann es daran liegen? |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 95
Baujahr: 1997
Kilometer: 42000
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Wo hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen? Der gehört an den Benzinhan (Rahmen).
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 Da ist die Schlauchführung aufgeführt. Einmal Kontrolieren ob alles passt. Wenn es danach nochh Probleme macht auf Falschluft Kontrolieren: (Link finde ich gerade nicht...) Aber es ist einfach, niummste Bremsenreinniger und Sprühst alles um den Vergaser Ansaugstutzen usw. ab, wenn die Drehzal hoch geht liegt da das Problem Hier ein Link zur allgemeinen Funktion des Benzinhans: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 Gruß Chris |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Kilometer: 158000
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Horst ( Holstein )
Beiträge: 8
Baujahr: 1993
Kilometer: 40***
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Ich werde aufjedenfall versuch den unterdruck schlauch einfach abzunehmen und dann auf PRI zu fahren oder kann das folgeschäden haben?
weil so wie ich es verstanden habe bekommt meine maschine nicht genug sprit richtig? und da auf PRI die benzin zufuhr nicht unterbrochen wird wenn die maschine aus ist kann ich damit ja nichts falsch machen reintheorätisch? danke für die hilfe werde alles gleich ausprobieren |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.06.2013
Ort: Horst ( Holstein )
Beiträge: 8
Baujahr: 1993
Kilometer: 40***
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Super mein Biest läuft wieder
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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wuha, da sträuben sich mir die Nackenhaare ^^
Schau dir das hier mal an...dann sind so komplett falsch angeschlossene Schläuche hoffentlich Geschichte: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 95
Baujahr: 1997
Kilometer: 42000
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Ich denke der war unterm Tank an dem Entwässerungsschlauch
Gruß Chris |
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