![]() |
|
|
#51 | |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Zitat:
Ich hoffe erstens, dass er nur mit nem Hammerstiel vorsichtig dagegen geklopft hat und zweitens, wäre die Schwimmerkammer komplett ab gewesen, hätte er die Innereien nicht mit Gewalt zum Arbeiten bewegen müssen, sondern hätte auch mit der Hand nachhelfen können.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
|
Zitat:
Ich versuche mich ja manchmal einfach zurückzuhalten, wenn ich nichts hilfreiches zu einem Thema schreiben kann (so wie es der Herr Nuhr mal treffend ausgedrückt hat), aber das scheint nicht jedem möglich zu sein... |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wenn die Schwimmernadel hängt kann klopfen gegen die Vergaser helfen. Da kann sich die verkantete Nadel wieder zurück in den Sitz ruckeln.
Den Druck nach oben erledigen dann die Schwimmer (wenn der Hahn geöffnet ist).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
um die Gemüter zu besänftigen,
Sprit abgelassen mit der schraube. Da kam auch etwas dreck mit. dann den Vergaser in alter DDR Manier sanft verprügelt. Sprit wieder rein und fertig. hängt nichts mehr, läuft nichts mehr aus. Wenn sie jetzt bei der ersten Testausfahrt richtig läuft bleibt das diese Saison so. Wenn nicht geht sie zum Bikershop und wir sehen weiter. Das der Umbau jetzt nicht eurer Erwartungen trifft kann ich verstehen, er ist auch nicht das was ich am Anfang wollte. Aber ich muss mehrere Sachen beachten, die erste und wichtigste ist meine Finanzabteilung zu Hause. Die hat mir jetzt schon nen Vogel gezeigt (sind immerhin 1000€ die ich in einem 100€ Bike gepumpt habe). Es hat die Vernunft gesiegt und meiner Frau gefällt die alte Dame so wie sie jetzt ist, so wie mir. Ich bin jetzt wieder am zusammen schrauben, neues Blinkerrelais kam vorhin
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Der Dreck im Vergaser muss ja irgendwo herkommen...
Mal in den Tank geleuchtet, ob der vielleicht ein Rostproblem hat? Ansonsten immer schön die Benzinhahnstellung im Auge behalten. Nach unten = ON, nach vorn = Reserve, nach oben = PRI.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
so vergaser ist geregelt.
nur ist mir jetzt wieder das KEllermann R2 abgeraucht. Das ist dann schon das zweite Relais was es nach 2wochen nicht mehr ausgehalten hat. Hat alles Funktioniert, bis die Batterie alle war, aufgeladen werden musste und nach abklemmen der Batterie, Zündung an und PENG. Ich bin grad etwas säuerlich
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das klingt seltsam. Ein Schaden ohne angeschlossene Batterie?
Beschreib doch mal, wie du das Relais verkabelt hast und was sonst an der Elektrik nichtmehr original ist. Vielleicht hast du ja einen Relaismordenden Fehler eingebaut...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
mein Elektriker hats eingebaut.
Schaden bei Vollgeladener Batterie !!! angeschlossen. Alles angeschlossen wie KEllermann es fordert. Hab auch schon dahin kontakt.
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 1.175
Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
|
Was für ne Spannung hat dein Bike wenns läuft?
Ist es verreckt als du die Maschine gestartet hast? oder schon als du die Zündung eingeschalten hast? Ich geh mal davon aus, dass das Kellermann i.O. war (unwarscheinlich, dass beide einen Fehler hatten). --> Falsch angeschlossen oder dein Bike bringt irgendwelche Spannungsspitzen aufs Kellermann....
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
ich muss das mal alles messen. Der bei dem es heute passiert ist, meinte das das Relias die Batterie leer gesaugt hat was auf falschen anschluss deutet. Ich muss jetzt erst mal messen wie gesagt
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
so alles komisch, wir haben jetzt Dioden verbaut und schwups es geht wie es soll ohne Kellermann Relais.
Und nach einigen Startschwierigkeiten läuft sie jetzt auch wieder rund.
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 1.175
Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
|
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Is ja geil.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Naja, so toll ist der in Echt nicht!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
|
Nur wenn man den passenden Anzug zu dem Helm hat
Ansonsten kann ich den IS-17 auf jeden Fall empfehlen, toller Helm für kleines Geld! |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
den hatte ich damals vor 2Jahren in der Hand als ich mir den Shark dann gekauft hatte ... bin geschwankt zwischen den beiden helmen ... naja im nachinein hätte ich den HJC nehmen sollen
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Benutzer
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 43
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
er ist im direkten Vergleich bei meinem Schädel lauter als der HJC.
Kumpel hatt den und daher kann ich das genau sagen
__________________
GS500E Bj 94 - Five Star Superbike Vollverkleidung LILA 2017 - Incoming, Five Star Elliptic Rot "Ironman-Style" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Motorrad in Planung | Paincookie | Allgemeines | 9 | 12.03.2014 12:36:25 |