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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 10
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Servus zusammen,
will demnächst meine Bremse warten (Klötze und Flüssigkeit wechseln). Meine Schrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter vorne sehen schon ziemlich ausgenudelt aus. Wollte mal fragen, durch welche Schrauben (aus dem Baumarkt, etc) kann ich diese ersetzen? Viele Grüße
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Da die Schrauben nicht viel Drehmoment bekommen, kannst du da auch Baumarktkram nehmen. Achte auf brauchbare Vergütung, bei Edelstahlschrauben solltest du zB Keramikpaste verwenden.
Die Größe der Senkkopfschrauben musste selbst mal messen. Bleib auch ruhig bei Kreuzschlitz. Inbus verlockt, die Schrauben zu fest anzuziehen (so kleine Schrauben bekommen max 6 Nm).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: 76872 Minfeld
Beiträge: 218
Baujahr: 1997
Kilometer: 85000
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Sorry, aber warum nimmst Du nicht Originale vom Händler? Die passen immer und sind nicht vie teuerer.
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
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Weil 9 von 10 Suzukihändlern unfreundliche Abzockerspacken sind
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.07.2008
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Beiträge: 218
Baujahr: 1997
Kilometer: 85000
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ich habe für meine Schrauben 2,50 € gezahlt. Obwohl mann weis das der Umbeer in Karlsruhe ein Abzocker ist.
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
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Kilometer: 22000
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2,50 für 08/15 Senkkopfschrauben ohne besondere Fähigkeiten ist schon ein sehr stolzer Preis...wenn man das aufs Kilo rechnet, könnten die auch aus Edelmetall sein ^^
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Laut Suzuki-Parts kostet eine Schraube 1,61€
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#9 |
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Public-Relations-Manager
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Ja, die Suzukiapothekerpreise.
Originalteile sind an der Stelle trotzdem unnötig (teuer).
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.03.2013
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Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
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die preise
danke für den link
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Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Und welche Größe ist es nun?
m4x10? Die waren kurz. Meine jetzt sehen gerade wieder fällig aus, sind aber erst einmal nicht zum Losdrehen zu bewegen. Wenn es dicke kommt, dann sind die nach dem Ausbohren ohnehin nicht mehr auf Länge messbar. |
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#12 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Kilometer: 66666
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Mach doch einfach bei der nächsten Montage Antiseize an die Gewinde. Gibts von verschiedenen Herstellern. Kannst auch dünn Fett an die Gewinde machen. Die Schrauben müssen da ja außer dem Deckelchen nichts halten.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#13 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Wenn mich nicht alles täuscht ist es M4x12.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Danke!
Falls ich sie schadfrei rausbekomme, messe ich auch noch enmal nach. |
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Wenn ich dran denke, kann ich morgen an 3 Behältern messen.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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ich hab bei mir M4x12 gerade gelöst bekommen.
WD40 sei dank... (Ist bei mir zwar auch die B4-Doppelscheibe vorne, aber laut Bike-parts-suz.de sind es die gleichen Schrauben in der GSF und der GS. Meine waren jetzt abe auch nicht Serie, original ist es laut Bild schwarzes 2er PH, ich hab rostige 2,5er Inbus.) |
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