![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
oh lustig, ich seh grad die jacke sieht fast aus wie meine vom heini. die is geil.
|
|
|
#52 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich werde mir die Kartentasche kaufen. Fahre nur ungern mit Tankrucksack - da ist das ne gute Alternative. Preislich spart man einige Euros. Ich hoffe ich muss dadurch nicht massiv auf Qualität verzichten. Schauen wir mal. |
|
|
|
#53 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
Bei den Bekleidungstest schneiden zum Teil auch teure Motorradklamotten nicht gut ab. Die Klamotten sollten auch zum Wetter passen, bzw. bei welchem Wetter man selber fährt. Wer stark friert oder schwitzt fährt, wegen der schlechteren Konzentration, mit höherem Risiko.
|
|
|
#54 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Schuhe habe ich extra nochmal umgetauscht, weil die, die ich mir gleich gekauft hatte, nicht so gut zur Kombi gepasst haben (zu wenig Platz um die Wadeln --> drücken). Kombi habe ich mir eine Vanucci gekauft, Stiefel sind von Daytona und bis jetzt fühle ich mich wohl in der Kombi beim Fahren
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Die Kartentasche, sowie der Mini-Tankrucksack sehen ja soweit ganz in Ordnung aus ...
Allerdings scheinen mir die Magnete recht schwach zu sein. Ich hab diese allerdings nur im Laden getestet - nicht am Motorrad. Hat sich diese jemand schon gekauft und kann mir was drüber erzählen? |
|
|
#56 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich dachte auch erst das ist aber ein bissel wenig mit den Magneten, habe dann aber mal eine 500ml Flasche rein gepackt und an eine Metalltür gehangen, hält super! Für 6 Euro auf jedenfall top. Allerdings steht dabei man sollte nicht mehr als 400g ihn den Mini-Tank-Rucksack packen. Naja für kleinigkeiten ist es halt ganz gut und auch Platz für eine Wegbeschreibung findet sich unter der Klarsichtfolie. |
|
|
|
#57 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
so, hab mir jetzt die gegensprechanlage geholt, zwar noch nicht auf der fahrt probiert (zurzeit nur regen -.-) aber auf den ersten blick sieht sie ganz gut aus und voll aufgedreht kann die lautstärke schon was....
bin mal gespannt. |
|
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
Habe mir die Kartentasche geholt. Da bekommt man auch ne Geldbörse und ein Handy rein+Karte. Das reicht.
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mir die Sturmhaube geholt, guter Stoff und unten isse schön dicht
|
|
#60 |
|
Gast
|
hab mir kettenspray und -reiniger geholt
|
|
|
#61 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir heute mittag die Jacke geholt und bin danach zu Gericke gefahren! Die Lidl-Jacke ist bis auf einige Kleinigkeiten identisch und hat keinen integrierten Rückenprotector. Kann man aber nachrüsten.
Den Kurztest über die Autobahn bei leichtem Niesel hat sie gut überstanden. Ist absolut Winddicht, flattert nicht und ist sehr gut verarbeitet. Ist ein guter Schnapp und 100 Euronen günstiger!!!
|
|
#62 |
|
Gast
|
Die Handschuhe habe ich kürzlich mal anprobiert. Fühlen sich so an, als würden diese die Hände auch bei 6°C noch warm halten ...
Erfahrungen??? |
| Lesezeichen |
|
|