![]() |
|
|
#51 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Hi
bei uns taut es auch bei meiner Oma sieht es schon anders aus, habe ich grstern noch mit meiner Mutter und Ihrem Freund eine Schneeballschlacht gemacht. Motorradfahren muss echt nicht sein auch wenn ich schon bei minus 10 grad gefahren bin, aber ein Gefühl von freiheit ist das echt nicht Gruß Tinchen |
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Hi!
AAAAAAAAARGH! Werde wahnsinnig! Sehe heute morgen aus dem Fenster und alles weiß!!! 10 cm Neuschnee! Und der liegt... Gruss vom Moppedman |
|
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hab ichs ja mit meiner Tour richtig gut gehabt!
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
ich sach ja auch nicht das man nicht schön fahren kann, aber nicht RICHTIG schnell! und ich weiß schon wie man schnell fährt, da ich (bei angemessenerem wetter) eigentlich regelmäßg mit den rasten auf den boden komm.
aber das geht bei dem wetter nicht so gut und wenn man pech hat überschreitet man in der nächsten kurve dich haftgrenze der reifen und schwupps...... |
|
|
|
#56 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja, ich bin auch sehr Risikofreudig (dafür habe ich meinen Ledereinteiler), aber aufgesetzt bin ich noch nicht. Muss nicht sein.
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
war heut beim tüv.is im februar abgelaufen
31,50€ für net mal 10 minuten checken!kein schlechter stundenlohn aber dafür nu n grünen stempel aufem blech |
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
ich versuche das mopped am montag fertig zu haben, und dann eintragen des hinterreifen und schwinge, und dann auch ne neue plakette!
|
|
|
|
#59 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich muss diesen Monat auch noch zum Tüv ... aber dazu muss ich wohl erstmal wieder alles umbauen ...
|
|
|
#60 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
muss erst im juni hin
|
|
|
|
#61 |
|
Administrator
|
naja stummel ab
lampe ab vollverkleidung dran spritzschutz hinten dran original sitzbank wieder dran
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja das geht ja noch.
|
|
|
#63 |
|
Gast
|
Jungs, schaut aus dem Fesnter! Bei uns ist stralender Sonnenschein, GEIL
|
|
|
|
#64 |
|
Administrator
|
hier auch
aber saukalt
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
naja aber die Sonne macht erstens gute laune und zweitens gibt sie Anlass zur Hoffnung auf Besserung :P
|
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
Nach einigem überreden wollte sie heute doch anspringen (ich glaube das nächste Mal sollte ich echt das Benzin aus dem Vergaser ablassen), also eine kleine Tour gemacht, insgesamt 6km, sollte reichen damit sie am Montag wieder anspringt.
Mehr war mir bei den Temperaturen (fand es im Wind recht kalt) auf den alten Reifen nicht geheuer, aber Montag kommen ja neue. BTW, ist für einen Ölwechsel bzw. für das zudrehen des Ablaßventils ein Drehmomentschrauber unbedingt nötig (steht so im Reperaturbuch). Habe sowas nicht und weiß nicht wie teuer die Dinger sind. |
|
|
|
#67 |
|
Gast
|
ich hab die ablasschraube ohne drehmomentschlüssel angezogen.
pass einfach das du sie fest anziehst ohne das sie abreisst |
|
|
|
#68 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
war gestern 2 Stunden unterwegs.......echt geil...waren ja um die 5 Grad bei uns...
|
|
|
|
#70 |
|
Gast
|
Bei uns ist auch total geiles wetter schöne sonne relativ warm, aber meine suzi ist noch nicht fit und ich bin Krank das passt ja wieder mal
Gruß Tinchen |
|
|
|
#71 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Warum musst du die Sitzbank ändern ? Ist eine veränderte Sitzbank "Eintragungspflichtig" ??? Dachte immer hauptsache die ist fest.
|
|
|
|
#72 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
Die Batterie hängt am Ladegerät und dann muss ich noch neues Öl einfüllen.
Aber das Wetter ist ja leider gerade nicht wirklich toll..... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|