![]() |
|
|
#51 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich schon aber die anderen hier nicht
|
|
|
#52 |
|
Benutzer
|
Ich will noch mit reiten...
Darf ich mich an deine Seite gesellen Jockel? Hatte auch schon 20000km Fahrpraxis mitm Auto als ich meinen Autoführerschein bekommen hab. Und mitn Moped bin ich schon mit 13 auffer Straße rumgegurkt... Und wisst ihr was, Ich bereue nichts wollts nur mal los werden Gruß an alle |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Kommt vielleicht noch. Bei mir liegt das ganze ca. 10 Jahre zurück, heute sehe ich das mit ganz anderen Augen als damals.
|
|
|
|
#54 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
mit Bullen hab ich nie probleme...meistens endecke ich sie schnell und fahr anständig....sonst halten die mich kaum an.
Schwarzfahren ist nicht harmlos....ich denk nur daran wie so einer mich umfährt und ich dadurch arbeitsunfähig wäre....dadurch dass er keine Pappe hat zahlt die Versicherung nichts und ich soll gucken wie ich zurecht komme...so einer wird mir eh nie was zahlen können.... |
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
Das letzte mal als ich die Grünen gesehen habe, war ich wohl etwas zu schnell...im Ort 2 Gänge runter weil ich an einem Schleicher vorbei wollte und auf 80 hochgezogen...zum Glück waren es keine Blitzer, haben nur doof geguckt...
Angehalten wurde ich nur 3x, einmal geblitz, einmal weil ich von einer großen Saufverantaltung kam zum pusten und einmal weil ich böserweise bei Nebelbänken meine Nebelscheinwerfer an hatte... |
|
|
|
#57 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das phänomen vw polo ist faszinierend. hatte jetz drei jahre einen sehr schönen roten mit alus und schnickschnack (*schniefheul*). in einem zeitraum von zwei jahren bin ich sechs mal rausgeholt worden - n bekannter in nem froschgrünen micra im selben zeitraum kein einziges mal (und er fährt bei weitem schneller als ich)
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
hi
ich hab auch nen roten polo. fahre den jetzt seit gut nem jahr und hab damit ca. 20000km zurückgelegt. Bin noch kein einziges mal angehalten worden. Großartig getunt ist er abern icht. Nur n bisschen tiefergelegt und nen grill ohne emblem |
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
Juhuuuu
heute ist mega geniales wetter hab grad ne tour von ca 50km hinter mir......und hab gar ne gefrohren!!!! war voll genial...naja sind auch 8° |
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
Hier solls am Mittwoch 22°C werden!!!!!!!!!!!!
DER HAAAAAMMMMMEEEERRRRR!!! hoffe dann mal das das auch stimmt! |
|
|
|
#61 |
|
Erfahrener Benutzer
|
22? Na ja, vielleicht morgens 11 und abends 11 Grad
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
aber nur in Süd deutschland oder?
mir reichen ja auch schon 15 oder so.... aber eben hat es schon richtig pass gemacht!!!! |
|
|
|
#63 | |
|
Gast
|
Zitat:
das hamm die echt auf rtl und sat1 so gesacht. |
|
|
|
|
#64 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
Also ich tippe darauf, dass der Schnee den kürzeren zieht, wenn sich das Wetter entschliessen sollte, warm zu werden.
|
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
hatte vorgestern gehört, dass ab freitag wärme und sonne kommen sollte. Scheint hier abe rnicht der fall zu sein. 10,4grad geht ja wohl klar, allerdings ist der ganze himmel grau und es könnte jeden momment anfangen zu regnen
|
|
|
|
#67 |
|
Gast
|
Bei uns scheint die sonne!!!!!
ne ist aber meistens so das wenn die auf rtl was sagen immer den wärmsten teil deutschlands meinen!!!!! sagt mal...meine moppedhose ist vorne gerissen bei den taschen... meint ihr man kann die umtauschen bei POLO? |
|
|
|
#68 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kommt drauf an wie alt sie ist und warum sie gerissen ist. Ein Sturz oder Schnitt wäre nicht gut
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|