![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
- F.E.A.R.
- point of existence 2 (mod für battlefield 2) - bf 2 - c&c generals/ZH - counterstrike source das wärs zurzeit... ich hab auch nicht oft zeit dafür, im winter wirds sich erst wieder steigern... |
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
|
- PlaneShift - ein kostenloses OnlineRollenspiel, ist zwar noch in einer frühen Entwicklungsphase, aber es läuft stabil. Wen es interessiert, das Spiel gibt es für Windows, Linux und Mac. http://www.planeshift.it
- Gothic 2: Die Nacht des Raben - The Elder Scrolls IV: Oblivion - Boiling Point - Road to Hell - Half-Life - Half-Life ² - The Moment of Silence - Baphomets Fluch 1 - 2.5 - Battlefield 1942 - Syberia 1 & 2
|
|
|
#53 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Flatout 2
Meiner Meinung nach das beste Rennspiel, alleine schon wegen der genialen Physik der rumliegenden Teile (wobei DTM Race Driver ja auch Laune macht)
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zur Zeit "ParaWorld"
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
ich warte sehnsüchtig auf den nächsten freitag, dann soll Gothic 3 released werden... ich spiele gern, aber sehr selten rollenspiele, in den letzten jahren waren es eigentlich nur Gothic 2. und da der dritte teil der reihe ein echtes novum werden soll, wirds mal wieder zeit für dieses genre.
|
|
|
|
#57 |
|
Neuer Benutzer
|
Habe sehr lange Gothic 1&2 gespielt und fand es auch gut, bis Oblivion kam. Das war dann erstmal der Kracher
Habe oft gehört das Gothic 3 nicht so der Renner werden soll, da angeblich die finanziellen Mittel aufeinmal fehlten. So soll wohl der Online Modus wegfallen... Weis es nicht genau, werde es mir auf jedenfall holen. Im Moment : CS 1.6 (ja, was sonst) Fifa 07 |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
da hast du aber extremen scheiss gehört ^^
Online Modus? Nie und nimmer... absolut niemals wurde je daran gedacht ^^ Gothic Serie ist und bleibt ein Singleplayer Spiel. Nichts Multiplayer oder gar online ^^ Noch 4 Tage und ich zocke... hihihi
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#61 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn du Mirror für die Demo hast, dann sag mal bescheid
|
|
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI
Wir solltens uns mal einen Abend auf ne Runde CS 1.6 treffen. MfG Tron
|
|
|
#63 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Meiner Meinung nach das beste RTS zur Zeit. |
||
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Guten DL Link für die Demo habe ich gerade nicht. Evtl. auf Paraworld.de gucken oder den Esel bzw. Bittorrent mit "paraworld_dmp_de.exe" (900MB MP Demo) füttern. |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
gta liberty city für psp
|
|
|
|
#66 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier sind gute Mirrors für die Paraworld-Demo:
Singleplayer: http://www.gamesfire.at/downloads,id144 ... _demo.html Multiplayer: http://gamershell.com/download_15040.shtml |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sag nur:
siedler 2 die neue (oder nächste *überleg*) generation kann man im warsten sinne des wortes stundenlang spielen (aber es kotzt an, dass der mp keine speicherfunktion hat |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie willst du denn im MP-Modus speichern? Dann müssten ja alle gleichzeitig speichern, die gerade spielen.
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich mein bei warcraft 3 gings auch ... ich glaub das war so:
-der, der das spiel aufmacht speichert -dann rechner aus -rechner paar tage später wieder an -warcraft an -server läd spiel -alle joinen, die auch beim letzten mal dabei waren -gogogo (nagelt mich nicht mit warcraft 3 fest, aber ich weiß, bei irgendeinem gings...) |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Gast
|
jo, geht! Bei "Dungeon Siege2" hats geklappt!
|
|
|
|
#71 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja stimmt da gings auch
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gast
|
wie nennt man das nochmal? click'n hack?
Etwas eintönig wars schon..! Aber echt n Hit, da muss ich dir Recht geben! Für die ganzen Rollenspielverrückten: Gothic wurde heute verschickt Ich werde davon aber verschont! Wenns einer hat, so möge er bitte Bericht erstatten |
|
|
|
#73 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Puh, für Gothic bräuchte ich erstmal einen neuen PC
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs heut hoffentlich in der Post ^^
Vom Rechner her mache ich mir keine Sorgen. SOllte ich schon mit gescheiten Details und Auflösung zocken können. Allerdings soll das Spiel doch noch ziemlich verbugt sein und oft abstürzen. Also das macht mir sorgen
|
|
|
|
|
#75 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@dj3k: Schreib doch mal was du davon hälst wenn du es ausprobiert hast! Würde mich sehr interessieren!
|
|
|
#76 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und die Installmucke ist schon klasse. Schon alleine wegen dem Soundtrack lohnt es zu kaufen *g* Echt geil
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
soooo
ich hab es seit dem 12. 10, bei den meisten ist es einen tag früher erhältlich gewesen. ich bin bisher aber nicht weiter gekommen als einige wenige quests zu erledigen, ich hab einfach zu wenig zeit. was ich gemerkt habe war: - hardwarehunger wie erwartet recht groß, mit einem halbwegs aktuellen system und mindestens einem gigabyte ram jedoch spiel- und genießbar - gelegentliche abstürze, hängt sich ab und zu mal auf, häufiges speichern zur vorbeugung erforderlich - dichte atmosphäre, es macht richtig spaß, die welt zu erkunden und sich aufzuleveln - alles sieht wirklich toll aus, die städte, der wald die vegetation, die viecher... geile grafik halt meiner meinung nach lohnt es sich, gothic 3 zu kaufen, wenn man auch nur einen tick auf rollenspiele steht. nur sollte man ein wenig leidensfähig sein, hauptsächlich wegen der bugs. es kostet auch zeit, die optimale grafikeinstellung für sein system zu finden, aber das macht man ja nur einmal. um mehr sagen zu können, muss ich noch mehr spielen. bin ja grad mal in reddock |
|
|
|
#78 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad nen Sega Master System II + 5 Spiele für 10Euros aufem Flohmarkt gekauft. Nostalgie aus frühkindlicher Zeit!
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gothic 3 macht wirklich laune
Eins kann ich aber sagen, unter Vista lasst es lieber bleiben! Ich habe das SPiel erst unter Vista probiert und es lief solala. Habs dann unter XP probiert und das Spiel läuft sehr viel besser. Spiele auf Mittlere Details, 1280*1024, 5.1 Sound und mein Rechner schaut so aus http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=2758 Läuft wunderbar. Was ich aber blöde finde ist, ich bin bischen im Wald spazieren gegangen und bin auf ein Wildschwein getroffen ^^ Habs mal angegriffen und auch fast erledgt. Allerdings nur fast, ich lag dann auf dem Boden und war ohnmächtig. Ich stehe wieder auf, das Schwein ist aber nicht weit genug entfernt und greift wieder an, also liege ich auch wieder da rum. Das ist dann eine Schleife und aus der Situation kommt man nocht mehr raus. Ärgerlich
|
|
|
|
|
#80 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach ich mag diese single player games net so ... früher habsch alles durchgezockt, aber mitlerweile verliere ich den sinn für den sinn in den spielen (wortspiel ... (wiederrum halbes wortspiel) ) ...
wenn was spielen, dann multiplayer, da geht der soziale charakter der beschäftigung nicht GANZ verloren |
|
|
|
|
|
#81 | |
|
Gast
|
Zitat:
das beste ist, wenn man hoch kommt, schnell rennen oder neu laden. |
|
|
|
|
#82 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Mein Bruder hat sich am Samstag auch Gothic 3 gekauft. Der ist gestern auch 6 Studen am Stück am zocken gewesen. Obwohls bei uns ruckelt und die Grafik eher mässig aussieht (ist hald nicht mehr der neueste). Unter 1,5 giga RAM sollte man nicht wirklich spielen wenn man mit Geruckle nicht leben kann. Aber die Atmosphäre scheint so dicht zu sein, dass ihm das völlig egal ist. jaja, gute spiele machen süchtig.............
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Quake 4 *that rocks*
|
|
|
|
|
#84 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine letzten Games (letztes Jahr): NFS Most Wanted, Splinter Cell: Chaos Theory, aktuell NFS Carbon und danach steht Splinter Cell: Double Agent an (wenn meine GraKa das noch schafft).
Zwischendrin noch Siedler2(NextGen) und ab+zu MotoGP3, außerdem ab+zu mal ne Demo zum Antesten wie z.b. GTR2. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#85 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#86 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, das ist ein _richtiges_ Game im Vierteljahr und bißchen gediller nebenbei. Wobei ja zum Bleistift Chaos Theorie auch ziemlich schnell durch war (ich habs mir nicht auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gegönnt, und mehr als einmal durch wollte ich auch nicht. Beim ersten Mal ist es immer durchaus spannend, aber wenn man dann die Story kennt ist bei mir irgendwie die Motivation raus.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Stammtisch Bodensee
|
@ cherry
wie ist denn das NFS Carbon? Hab nur mal ein kurzes Video im Fernsehn gesehen, da sahs ziemlich gut aus.
|
|
|
|
|
#88 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, ist halt wie NFS-U mit NFS-MW-Technik. Wenn man mal aufpaßt, erkennt man sogar im Spiel, wo Code aus MW wiederverwendet wurde. So wird z.B. wie bei MW nach einer geglückten Flucht vor der Polizei die Anzahl der begangenen Verkehrsverstöße angezeigt. Anders als bei MW spielen die aber keine Rolle, man kriegt ja nichtmal angezeigt, wann man gegen was verstoßen hat.
Die Canyon-Races sind nett, die (wieder eingebauten) Driftrennen auch. Über die Sinnhaftigkeit des Story-Backgroundes kann man sich sicher herrlich streiten ;-) Das "Autosculpt" ist ein interessanter Ansatz, aber es beschränkt sich halt auf: da mal nen Loch größer machen, oder die Stoßstange tiefer ziehen, dort den Spoiler länger/höher/breiter ziehen... mal als Spielerei nett, aber auf die Dauer nix, was einen vom Hocker reißt. Ich hab mir jetzt an eine Kiste paar "Autosculpt"-Spielereien angebaut, bei den nächsten werd ich wieder auf vorgefertigte Teile zurückgreifen (wenn ich überhaupt Optiktuning mache). Alles in allem bleibt: es ist ein nettes Game, wenn man MW und NFS-U mochte, allerdings ist der spielerische Anspruch nicht allzuhoch und nen Kreativitätspreis gibts nicht. Mir wäre nen aufpoliertes Porsche Unleashed (oder was ähnliches realitätsnäheres) lieber gewesen, Spaß macht Carbon aber trotzdem. Außerdem hab ich in diversen Foren schon viele Berichte über (tatsächliche oder eingebildete) Bugs gelesen, bei mir läufts aber bisher problemlos. Ich hab aber auch das Gefühl, viele meckern einfach nur über das Game, weils grad toll ist, darüber zu meckern. Obs 50 Eu wert ist, darüber läßt sich gut streiten, es gibt zum Glück auch günstigere Bezugsquellen. Cherry
|
|
|
|
|
#89 |
|
Gast
|
wie cherry schon sagte, wer underground und mostwanted mochte, dem wird carbon auch gefallen. macht schon fun, nur was mir nicht gefallen hat: spiel ist einfach zu kurz und zu einfach. hatte das in 2,5 tagen durch..zumindest den karriere-modus. einizge 3 schwere rennen waren mit nem lotus elise gegen nen lambo nen canyon rennen um an ein tier3 auto zu kommen und am ende 2 rennen gegen den endgegner..bleiben noch ein paar challenge rennen um noch ein paar autos, spoiler, lackierungen usw freizuspielen..
|
|
|
|
#90 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#91 |
|
Gast
|
nee WoW is echt net my ding..
die haben nur beim carbon die autos in 3klassen aufgeteilt tier1-3..jetzt kann man n zB 206 net aufs niveau eines zB lambo tunen was ja in den vorherigen teilen sinnloserweise ging.. |
|
|
|
#92 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok, die Entwickler von NFS:Carbon spielen World of Warcraft
|
|
|
#93 |
|
Erfahrener Benutzer
|
WoW ist Zeitverschwendung!
![]() Also es macht schon Spaß, aber wenn man auf eine Woche zurückblickt in der man nix anderes gemacht hat...nee danke! Da zock ich lieber oldscuhl mein Q3Arena und Solitär.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mir Anno 1701 gekauft, das ist spitze und super kurzweilig.
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Stammtisch Bodensee
|
sowas in der richtung hab ich mir schon gedacht: fans der serie wirds gefallen, die anderen wirds nicht überzeugen.
aber cherry, da du grad need for speed: porsche erwähnst, weisst du ob da was neues in der mache ist? Das Spiel hat mich damals unglaublich gefesselt, einfach sehr motivierend. Vorallem der alte 911er *träum*
|
|
|
|
|
#96 |
|
Gast
|
Spiele zur Zeit grade Battlefield 2142. Ist ganz cool, doch leider ruckelts zu viel beim Multiplay.
|
|
|
|
#97 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich spiele im Moment sehr viel GTAworld.de. Ist ein cooles Browsergame. Das kann ich vor alles auch sehr gut unbemerkt auf der Arbeit spielen
|
|
|
#99 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|