![]() |
|
|
#51 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber was macht das für nen eindruck?
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
bin ich eigentlich einer von wenigen, die es schaffen, auch ohne irgendwelchen rauschmitteln gut zu feiern???
|
|
|
|
#54 | |
|
Gast
|
Zitat:
Außer bei Metalkonzerten. Da ist mir die Musik wichtiger. Außerdem fällt es mir nüchtern leichter im Pit nicht umzufallen |
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
mmhhh feiern ohne Rauschmittel, wo ist denn dann die feier? Nichts ist geiler als richtig mal stinkbesoffen und total zugedröhnt die sau raus zulassen... langweilig wirds nur dann, wenn zuviele Leute ohne Drogen bleiben... einer muss, der muss ja am nächsten Tag erzählen was denn alles so war
aber ne, klar, ohne Drogen geht auch.. |
|
|
|
#56 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Mmmhhhh, ihr habt ja eine Lebenseinstellung.
Ich möchte euch ja nicht den Spass verderben, aber sich total um den Verstand zu saufen (wenn auch nur kurzweilig) oder zuzudröhnen, dass man am nächsten Tag nichts mehr weiß, bringt doch nix. Die Erinnerung an schöne Stunden ist doch das was zählt. Wenn ihr sowieso keine Erinnerung an das was war habt, braucht ihr auch nicht zu feiern.
|
|
|
#57 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ist doch was dran.Ich komm z.B. grad aus der Kneipe. Da hab ich mit Kumpels das ein oder andere Bier verhaftet und Billiard gezockt. Trotzdem musste ich mir nicht die Birne wegsaufen. Ich würde mich jetzt zwar auch nicht mehr hinters Steuer klemmen, aber bin noch relativ nüchtern und hatte auch meinen Spaß. Und auch noch übermorgen kann ich mich erinnern und sagen "war schön, nächsten Freitag wieder." Aber lasst euch nicht von saufen abhalten und rettet den Regenwald damit. ^^
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|