![]() |
|
|
#101 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gefällt mir ausnehmend gut.
respekt!!
|
|
|
#102 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Phh sieht aber trotzdem gut aus!
Kommt denn noch n 160 oder bleibts bei dem 150er?
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Gast
|
Konnte die Bremspumpe einfach so nmontiert werden oder haste noch was geändert an der Bremse?
Ist doch noch die Orginale Gabel mit Bremse dran, oder? |
|
|
|
#104 |
|
Gast
|
@The_Master: es konnt noch ein 160er drauf!
@Snowsolf: passt einfach plug and play!! jup sonst ist alles original! |
|
|
|
#105 |
|
Gast
|
Hey Saint!
Schicker Umbau bis jetzt, gefällt mir echt supergut! Kommst ja auch ausm schönen Süden, einer von wenigen Sagma hast auch die GM51A, das du den IXIL dran hast? Wie gefällt er dir vom Sound ? Aussehen is ja schonma echt nicht schlecht... |
|
|
|
#106 |
|
Gast
|
@pyj: thx!!
jup der süden ist halt am schönsten! nein ich hab die gm51b! und gehört hab ich ihn noch net, weil er noch net richtig montiert ist! |
|
|
|
#107 |
|
Gast
|
Hmm.. ich dachte IXIL hat nur eg-abe fuer ne A? Is das bei dir anders?
.. EGAL: Bau ran, schmeiss an und sag mir ob gut is... dann komm'sch ma vorbei und hör mir das an, will nämlich auch einen |
|
|
|
#108 |
|
Gast
|
jup, genau so werd ich das auch machen!
jup kanns tmal vorbei kommen, wenn ich fertig bin!! |
|
|
|
#109 |
|
Erfahrener Benutzer
|
unehrenhaftes Pack - wer fährt schon ne GM51B... *tztztz*
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#111 |
|
Gast
|
so heute mal wieder weiter gemacht!
und zwar, undertray gemacht, maske montiert mit verstellung für die leuchtweite und nummerschildhalter montiert! morgen werd ich mal richtige fotos machen! |
|
|
|
#112 |
|
Gast
|
wird auch zeit
|
|
|
|
#113 |
|
Gast
|
moin
so hier mal ein bild, die nächsten gibt es erst wenn das motorrad fertig gelackt ist! http://www.tph-freaks.de/bilder/suzi...00018klein.jpg |
|
|
|
#114 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche Farbe bekommt dein Bike und werden die Felgen auch gelackt?
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Gast
|
Den Auspuff würd ich so lassen, auser vielleicht noch ein kleines Stück Rohr ranschweissen, damit die Gase zur Seite weggehn.
Erhöht auch die Lebensdauer des Reifens beträchtlich! Das Heck alleine hat mir irgendwie besser gefallen, aber mal sehen, wenn sie fertig ist. |
|
|
|
#116 |
|
Gast
|
den hinteren Bremsschlauch würde ich noch kürzen und hinter den Rahmen legen. ist mir grade so ins Auge gestochen.
|
|
|
|
#117 |
|
Gast
|
@Ruhrpott-Biker: weiss ich noch nicht! ja felgen werden gelackt oder pulverbeschichtet!
@duke: ja das heck, würd es auch steiler wollen, aber mein tüv macht dumm rum, wegen schweissen und so! welchen bremsschlauch? wie willst den stahlflexschlauch kürzen, oder meinst du den ausgleichsbehälter? der kommt natürlich noch hinter den rahmen, ist ja klar! |
|
|
|
#118 |
|
Gast
|
genau den mein ich, den schlauch von der pumpe zum ausgleichsbehälter. mach den bei der gelegenheit auch gleich aus stahlflex.
|
|
|
|
#119 |
|
Gast
|
Jo sieht ja nicht schlecht aus, aber an Deiner Stelle würd ich vorne am Heck etwas wegnehmen (da wo die originalen Teile einlaminiert sind).
Die Kante sieht nicht so schön aus... |
|
|
|
#120 | |
|
Gast
|
Zitat:
jup das hab ich mir auch gedacht, wo ich das heck von weitem gesehen habe! mal morgen schauen ob sich da noch was ändern lässt! |
|
|
|
|
#121 |
|
Gast
|
Servus,
will mich ja nicht in Deinen Umbau einmischen, aber könntest Du noch die Seitenteile, in Höhe der Soziusrasten, soweit abändern, damit eine Linie zum Unterzug des Heckrahmens entsteht? Und dann noch, wie es GSJOBU schon geschrieben hat, den Sitz vorne etwas kürzen. |
|
|
|
#122 |
|
Gast
|
hi
jup hab ich ja oben schon geschrieben das ich das heck nochmal überarbeite! weil von nahem sah es gut aus, aber jetzt so von weitem gefällt es mir so auch net! |
|
|
|
#123 |
|
Erfahrener Benutzer
|
saitn was ist das überhaupt fürn sitz??
weilo der mito-evo sitz passt ja vorne am tank irgendwie garnicht so gut... hab noch keine gute idee wie ich das am besten tüddeln kann...
|
|
|
#124 | |
|
Gast
|
@Blueskye:
Zitat:
|
|
|
|
|
#125 |
|
Erfahrener Benutzer
|
outsch.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
|
|
|
#126 |
|
Gast
|
nobend!
so es geht weiter! also nummerschildhalter + nummerschildbeleuchtung und kellermänner hintern sind montiert dann hab ich den gekürzten kabelbaum, vorne, noch ein bisschen modifiziert und der dzm vom det angeschlossen. funktioniert jetzt auch einwandfrei. dann hab ich meine gs mal wieder angeworfen, hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt läuft sie wieder schön! ach und die heckverkleidung habe ich noch modifiziert, jetzt sieht es echt geil aus. jup das wars jetzt mal wieder! ende februar geht sie dann zum lackierer und dann im märz steht der tüv an nur was ich mit den felgen machen soll weiss ich net! lackieren oder pulverbeschichten? |
|
|
|
#127 |
|
Gast
|
hi
so hier mal ein bild des modifizierten hecks! ist nru so drauf gelegt, kommt also noch ein bisschen tiefer wenns richtig montiert ist! http://www.tph-freaks.de/bilder/suzi...00019klein.jpg achja der esd ist jetzt auch richtig montiert! |
|
|
|
#128 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön siehts aus!!
ich hab das ja auch noch vor mir mit dem mito heck.. wenns nur halb so gut wird, wär ich schon zufrieden
|
|
|
#129 |
|
Gast
|
Die Kante oben am Sitz gefällt mir noch nicht, aber untenrum geht das schon!
|
|
|
|
#130 |
|
Gast
|
ich finds geil, die höhe ist doch auch ok, schliest doch schön mit dem Rahmen ab, Alu drunter und fertig ist
|
|
|
|
#131 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#132 |
|
Gast
|
@pyj: kann dir noch net viel über den sound sagen, hab sie ja nur so im stand laufen gelassen, aber schon nicht schlecht, aufjedenfall lauter!!
|
|
|
|
#133 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#134 |
|
Gast
|
@all: das wird schu!!
|
|
|
|
#135 |
|
Gast
|
hi
so lange nix mehr geschrieben! hat sich auch net viel getan, hab heute die ganzen verkleidungsteile und die felgen zum lacker gebracht und neue reifen bekomme ich dann auch noch gleich! sobald ich die teile wieder habe, mach ich mal fotos! Edit: ach doch neue lsl alufussrasten hab ich mir noch für hinten besorgt! |
|
|
|
#136 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#137 |
|
Gast
|
Schick, sieht gut aus, die Farbe!
|
|
|
|
#138 |
|
Gast
|
Sieht Hammermässig aus!
RESPEKT!!!!
|
|
|
|
#139 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gefällt mir, sehr schön !!
|
|
|
#140 |
|
Erfahrener Benutzer
|
echt fettt!
nice!! daumen ganz weit hoch
|
|
|
#141 |
|
Gast
|
Yo, sieht geil aus!!!
Lässt den Bremshebel doch dran? |
|
|
|
#142 |
|
Gast
|
hi
erst mal big thx an alle! und ich weiss es noch net ob ich die bremspumpe dran lasse, werd ich nach der erste fahrt entscheiden!! |
|
|
|
#143 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Saint. ne kleine Frage: Hast du dir die Gimbelanlage zugelegt, weil die orginal Rastenanlage (speziell der Bremshebel) am Verbindungsrohr der IXIL-Anlage anlagen?
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#144 |
|
Gast
|
hi
nö eignetlich net! |
|
|
|
#145 |
|
Gast
|
sieht wirklich schonmal Lecker aus!
Haste die Rasten direkt von Gimbel gekauft? |
|
|
|
#146 |
|
Gast
|
hi
ne hab die rastenanlage mal von ziesel gekauft!! |
|
|
|
#147 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zwar nicht ganz meine Farbe, trotzdem sehr geiler Umbau!
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Gast
|
Hey Saint!
Das ist ganz und gar meine Farbe! Ich glaub' ich komm' doch schon mal eher vorbei und schau mir das mal live an! Auf den Bildern kommt's schonma sehr geil rüber..
|
|
|
|
#149 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eine Frage: Wo gibts die Maske und wie teuer?
|
|
|
|
|
|
#150 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|