![]() |
|
|
#101 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
gibt jede menge dafür am besten die karte in nen extra pc mit grosser platte und dann nen linux drauf. da gibts fertige sachen damit du das ding als videorekorder nutzen kannst. über webbrowser haste ne online tv zeitschrift und kannst auswählen was du aufnehmen willst etc.
|
|
#103 |
|
Gast
|
@The Master
Um Video aufzunehmen is deine Videokarte glaub ich nich so geeignet. Gute Karten dafür von Haupauge sind die PVR's. Ich hab ne PVR 250 mit Hardware MPEG2 Encoder das klappt mit WinTV vorzüglich. |
|
|
#104 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber n anderes Programm kann doch auch helfen, oder (Nennt doch nur 10 von den 1000, please)
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#105 | ||
|
Administrator
|
Zitat:
kannst auch ne kleine platte nehmen und es auf nen netzlaufwerk spielen
|
|
|
#106 |
|
Gast
|
der olle pc ist für ü220 euro weggegangen....kagge!
kennt einer von euch die pop3 server von aol zum abrufen der e-mails mit outlook? |
|
|
#107 | |
|
Administrator
|
Zitat:
musst also imap nehmen das is eh besser
|
|
|
#108 |
|
Gast
|
danke!
|
|
|
#109 |
|
Gast
|
² The_Master
Kommt drauf an, ich kenn Deine Karte jetzt nicht. Ich hab ne alte Hauppauge DVB-S und nutze eigentlich nur die TechnoTrend software zum aufnehmen. Hab z.B. Fahrenheit 9/11 aufgenbommen und ne DVD drausgemacht. Zum Aufnehmen die beiden bekanntesten: ProgDVB, WatchTV Pro. Gute Seiten zum lesen und stöbern: Sat-Board UC3 |
|
|
#110 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#111 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Hi
ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich habe durch 2 Programme (movie Jack 3 und Softwareaktualisierung meines Brenners) 2 Fiktive Laufwerke auf meinem Rechner bekommen : A - Diskette (klar) C - 1. Festplatte (auch klar) D - 2. Festplette 1. Patrition (logisch) E - 2. Festplatte 2. Partition (ebenfalls) F - Wechseldatenträger (??? ich habe keinen Wechseldatenträger in/an meinem Rechner ... wurde durch Brennersoftwareaktualisierung erstellt) G - DVD- Brenner (der keine DVD- brennen kann ... LG GMA 4020B) H - DVD+ Brenner (funktioniert) K - MovieJack-Drive (warum K und nicht I weiß ich nicht. Movie Jack wurde deinstalliert, das Laufwerk bleibt...) Kann mir jemand sagen, warum : a.) ich die Laufwerke nicht mehr weg bekomme b.) mein LG DVD- Brenner bei brennen in der Stellung "Cachen von Dateien" hängenbleibt ?
|
|
#112 |
|
Gast
|
² King
Weis zwar jetzt nicht was Du für ein System hast, aber ich würde zuerst mal die Laufwerke (also Brenner und das Virtuelle LW) aus dem Gerätemanager löschen und dann Neustarten. Normalerweise kann man in den jeweiligen Programmen diese virtuellen Laufwerke deaktivieren. Welche/s Brennprogramm/e sind installiert? Edit: immer diese schreibfehler |
|
|
#113 |
|
Erfahrener Benutzer
|
WIN 98
Pentium III (glaube ich) 500 Mhz 352 MB Ram Brennprogramm : Nero 6 Das mit den deaktivieren und löschen habe ich auch schon versucht, die kommen wieder.
|
|
#114 |
|
Gast
|
Moin,
meine vorstellung eines neues PC`s hat sich gestern etwas verändert. Hab einen guten Bekannten gefunden, der mir einen Aufbauen würde. Damit sich das auch lohnt habe ich das Budget etwas angehoben. 400 Euro soll es mir schon ca. Wert sein, damit ich auch etwas länger davon habe. Drin sein sollten: DVD-Brenner Festplatte ab 60GB und MB-Ram bis zum abwinken! Was für Komponenten würden dann noch in frage kommen (inkl. Gehäuse!)? |
|
|
#115 |
|
Gast
|
zur Zeit ist das im angebot:
1 AsRock K7VT4A+ 33,90 € 1 AMD Athlon XP 2000+ 59,90 € 1 Arctic Cooling Copper Silent 2 16,90 € 1 BenQ DW1610 64,90 € 1 Samsung SP0612N 54,90 € 1 Teac FD-235 9,90 € 1 Infineon 512MB 77,90 € 1 Enermax CS-5688BFS 29,90 € 1 be quiet! BQT P4-350W-S1.3 54,90 € 403,10 Euro die Preise sollte ich aber dank EK-Preise noch drücken können. Gibt es besser Komponenten im Hinblick auf Preis/Leistung? |
|
|
#116 |
|
Administrator
|
lieber irgendwo etwas absepcken und nen gutes board. sonst ärgert man sich nur über scheiss treiber etc
|
|
#117 |
|
Gast
|
also ist das asrock kagge?
|
|
|
#118 |
|
Administrator
|
ja
|
|
#119 |
|
Gast
|
alternative?
trifft das auch noch auf andere komponenten zu? sorry, aber ich hab von der materie keinen schimmer. |
|
|
#120 |
|
Administrator
|
nimm asus damit macht man selten was falsch.
hab davon selber 6 stück das eine ims erver läuft seit 1 jahr dauerbetrieb das im rechner wird nur ausgemacht wenn ich fürn paar tage nicht in der wohnung bin das andere im rechner meiner schwester is vor 2-3 jahren mal eingebaut worden und hat noch 0 probs gemach, ...
|
|
#121 | ||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
beginnt laut http://www.geizhals.at/de bei 27,43 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ihr jetzt vergessen habt: Graphikkarte? Wenn du nicht zockst, kann ich die die Radeon 7000 empfehlen, die haben nen vernünftigen TV-Out, erzeugen ein annehmbares Bild und sind mit ca. 30-35 Eu konkurrenzlos billig. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
||||||||||
|
|
|
|
#122 |
|
Gast
|
danke dann bin ich ja schonmal auf dem richtigen weg.
enermax gehäuse: http://ch-img.com/produits/000000054341.jpg |
|
|
#123 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was willste mit so einem Gehäuse? Kauf dir ein einfaches und investier woanders. Z.B. größere Festplatte.
|
|
|
|
|
#124 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe seit gestern ein Problem mit Outlook, wobei ich jetzt hoffe, das mir jemand helfen kann.
Wie erwähnt hat sich gestern Outlook verabschiedet, nachdem ich die Regestry aufgeräumt hatte. Ich weiß, das man Windows in einer Version starten kann, die einen älteren Stand z.B. vorgerstern hatte. Wer weiß wie ich das anstelle ??? Übrigens ich habe Windoofs 98 SE auf meinem Rechner.
|
|
#125 |
|
Gast
|
Ich mach bei sowas immer :
über Datei suchen *.pst *.pab suchen, default ist glaube ich Postfach.pst und adressb*.pab. Diese zur Sicherheit nochmal wohin kopieren. Dann in Systemsteuerung / Software / outlook oder in /windows Komponenten / Outlook Express und das Adressbuch deinstallieren. Dann neu starten und entweder über Systemsteuerung / Software / Windows Komponenten beides wieder installieren oder bei normalem Outlook die Office oder reine Outlook CD einlegen und installieren. Normal dürften beide das Adressbuch und die Mails in den *.pst und *.pab Dateien wieder automatisch akzetieren, in sofern Du die Defaultpfade bei der vorherigen Installation genutzt hattest. Ansonsten kannst Du die auch nachträglich importieren. Falls das Postfach wegen Defekt nicht akzeptiert wird, die Datei Scanpst.* ich glaube *.exe wars nutzen und das Postfach reparieren. |
|
|
#126 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Helft mir!
Ich suche für meine ATI Mobility Radeon 9700 den neuesten Treiber. Hab schon 2 Pakete von ati.com runtergeladen, aber der kann damit nix anfangen. |
|
|
|
|
#127 | ||||||||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ihr jetzt vergessen habt: Graphikkarte? Wenn du nicht zockst, kann ich die die Radeon 7000 empfehlen, die haben nen vernünftigen TV-Out, erzeugen ein annehmbares Bild und sind mit ca. 30-35 Eu konkurrenzlos billig. Cherry[/quote:2ljqw6c4] Im großen und ganzen stimme ich dir zu nur netzt teil ist ein bissel teuer ich hab 3 LC-Power Netzteile zu hause die sind 1. sau leise 2. sehr zuverlässig und 3. sehr günstig für ein silent NT! Preis Ca. 20 € Der Brenner ist Okay aber ich würde lieber 3 € drauflegen und mir den Nec ND-3500A holen der kann schon double layer rohlinge brennen! und wenn duwillst gibts den auch in schwarz! Festplatte könntest du für 5€ mehr auch ne S-ATA nehmen die sind um einiges schneller! nimm keine seagate! entweder gehen sie sau schnell kaputt oder halten ewig! und das risiko würde ich nicht eingehen! Samsung oder Maxtor! das gehäuse ist okay wenn dich nicht stört das du dir beim ein bauen den finger aufschneidest! ist nicht besonders gut verarbeited aber bei dem preis ist das zu verkraften! noch ne Graka die ich für wenig spieler empfehlen kann ist die MX 4000 von nvidia (ca 27€) sauberes bild und guter tv-out hat aber 64 Mb speicher standat mäßig deshalb ist sie auch mindesten 3-4€ teurer. Die radeon 7000 gibt es mit 32MB(24€) und auch mit 64MB(27€) Shop empfehlung: http://www.mindfactory.de @verdi ASRock ist eine Tochterfirma von ASUS! |
||||||||||
|
|
#128 | |
|
Gast
|
Zitat:
danke für die info, ist ja zum glück nicht bekannt. aber: ändert das was an der tatsache, dass asrock absoluten scheiss baut? |
|
|
|
#129 |
|
Gast
|
Was ist daran scheisse ?
|
|
|
#130 |
|
Gast
|
Das die Dinger schnell kaput gehen, war zumindest bei mir so!
|
|
|
#131 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://omegadrivers.net/ati.php dort gibts Treiber die mit den Mobilitys arbeiten. Lies dir aber vorher die FAQ durch.
|
|
|
#132 |
|
Gast
|
die boards sind echt beschissen langsam und der on board sound ist nicht mit dem von top boards zu vergleichen aber es ist top stabil und ich glaube darauf kommt es bei einem billigen pc eher an ich mein in dem preissegment will ich mal nen asus board sehen oder ein msi board oder dfi oder oder oder... die wären bei dem preis garantiert auch nicht so gut!
Ach so und das mit der S-ATAplatte kann man streichen die Platiene hat ja noch gar kein S-ATA controler onboard hatte ich mich verguckt! |
|
|
#133 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#134 |
|
Gast
|
Keine Bange werd mir kein Asrock oder anderes Billigboard mehr zulegen! Die Fressen nur die Leistung weg!
|
|
|
#135 |
|
Gast
|
Sehr richtig! deshalb kauf ich mir auch nur noch ASUS oder MSI die sind eigentlich ganz ordentlich! aber nur Nforce 2 Ultra
|
|
|
#136 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#137 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vor allem an die Linuxer unter uns: kann mir jmd die IP-Adresse von http://www.michael-böcker.de geben? dankö...
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#138 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#139 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
[quote=Ruhrpott-Biker][quote=killed2]
Zitat:
Also das funktionierte schonmal nicht. Da kamen schon bei der Installation Fehlermeldungen. Hab mir jetzt mal folgende Links rausgesucht: http://www.techspot.com/drivers/index/f ... ation/3416 http://drivers.softpedia.com/progDownlo ... -2507.html |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Gast
|
Hallo,
suche ein Programm mit dem ich Audiofiles (musikcd`s) in mp3s umwandeln kann. kennt da wer was gutes? |
|
|
#141 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#142 |
|
Gast
|
hab schon was gefunden, thanx...werd das erstmal ausprobieren.
|
|
|
#143 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe auch mal wieder eine Frage.
Habe mir ja diese Woche WIN XP aufgeschmissen. Nun erscheint seit dem alle paar Minuten ein "Alert-Fenster" mit irgendwelchem Spam drin, den keine Sau interessiert. Kann man das unter WIN XP abschalten ?
|
|
#144 | |
|
Gast
|
Zitat:
XP ist ja eigentlich nicht soooo schlecht, aber das nervige Zeug ist wieder typisch Microscheiss |
|
|
|
#145 |
|
Gast
|
Das ist der "Nachrichtendienst" von Win XP.
Zum Abschalten folgendes machen: Arbeitsplatz- Rechtsklick und auf "Verwalten" Dann auf " Dienste und Anwendungen " - "Dienste" dort den " Nachrichtendienst " deaktivieren und schon ist Ruhe |
|
|
#146 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#147 |
|
Gast
|
Anderer Tip: Man nehme das kleine Proggie "XP Antispy", das macht die andere unnötige Kagge auch aus
|
|
|
#148 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe noch eine Frage ... diesmal nicht WINDOWS, sondern mehr im bereich DVD brennen.
Wenn ich mit meinem DVD Brenner (Samsung TSH552B (Multibrenner)) eine CD oder eine DVD+ brennen möchte, funktioniert alles. Wenn ich aber eine DVD- brennen möchte hängt sich das Programm (NERO 6) bei der Meldung : "Cachen von Dateien" einfach auf ... Das gleiche Problem habe ich mit meinem 2. Brenner (LG GMA-4020B (CD/DVD- Brenner)) auch. Problem bestand bei WIN 98, sowie jetzt bei WIN XP. Meine Rechner Daten : Pentium II 600 Mhz 322 BM- Ram welche Einstellung habe ich nun falsch ?
|
|
#150 |
|
Gast
|
Könnte an den Rohlingen liegen - manche brenner sind da etwas merkwürdig drauf...
EDIT: wobei mir noch einfällt, dass dein Rechner auch nicht mehr der neuste ist. Vielleicht erhöhst du mal die Größe der Auslagerungsdatei... ODer du guckst obs bei Nero ne Möglichkeit gibt in ne extra Auslagerungsdatei zu cachen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|