![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo GS 500 Fahrer!
Ich brauche dringend ein Gutachten für die Fivestars Verkleidung mit Doppelscheinwerfer. Ich habe Schon ein Paar Tage mit google Gesucht und auch mit Yahoo,Aber bis auf die Information,das es Nicht so Einfach ist Diese Eingetragen zu bekommen aber Nicht Unmöglich sei,Bin Ich bis Jetzt Leer Ausgegangen. Im Downloadbereich soll eines zum Download Liegen aber Ich konnte es nicht finden ! Bitte um Hilfe. Die Verkleidung wurde Lackiert und die E Nummer ist nicht mehr zu sehen. Hab Mittlerweile einen Fahrzeugschein wo Die Eingetragen ist Danke ! Geändert von gs500seven654 (07.05.2011 um 12:39:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Neuer Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
![]()
@ gs500seven654 und alle anderen...
Es kommt nicht gut an, wenn dein erster Beitrag gleich soetwas ist. Normalerweise stellt man sich erstmal vor in "Wer ist wer". Und dann kannst du SUCHEN und BIETEN! Insofern noch viel Erfolg...
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
|
![]()
sorry aber bin nicht sehr oft, um nicht zu sagen ganz selten im forum aber die seite "Wer ist wer" habich noch nicht gesehen wo find ich die den
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
![]()
Bin zwar kein Admin, aber ich denke es liegt im allgemeinen Interesse, dass es ein Forum ist, indem man nicht nur "nimmt", sondern auch "gibt".
Und wenn man nur (sehr selten) online kommt und dann nur Informationen benötigt, dann ist das nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Solche Leute würde ICH keine Informationen geben. Denn diese geben mir auch keine, wenn ich mal welche benötige. Aber bleibt jedem selber überlassen, wie er handelt. Vorstellung: -> "gs-500.de" -> runter scrollen bis "Wer ist wer?" -> Thread eröffnen und vorstellen...
![]() |
#6 |
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
![]()
Ohne den Aufkleber im innern der VVK ist eine Eintragung so gut wie aussichtslos. Die meisten Prüfer wollen ein Gutachten inkl. Angaben zu Splitterverhalten und Anbau haben. Das gibt es meist beim Hersteller bzw. Importeur und auch hier im Forum, ist aber ohne eine Herstellerangabe und Fabrikations- bzw. Modellnummer im Inneren der VVK wertlos. Probieren kann man es aber trotzdem, einfach mit einem oder meheren Prüfern vorher absprechen.
Bei meiner ehemaligen Gimbel-VVK ist es mir gelungen, mit Lackentferner den ursprünglichen Kleber freizulegen, dann war auch die Eintragung kein Problem. Btw.: Der Bereich Downloads wurde aus rechtlichen Gründen abgeschafft.
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
![]()
Für die Five Stars Eliptic gibt es eine ABE, welche mir auch im original vorliegt, leider ist die Firma JF Motorsport nach eigenen Angaben auf Ihrer Hompage nicht mehr existent.
Allerdings denke ich wenn man denen eine Email sendet könnte man sicher noch ein Typenschild bekommen, immerhin haben die besagte Verkleidung fast 15 Jahre vertrieben. Darf man eigentlich ein Typenschild bei ner ABE erneuern? Also eins selber machen. Bei den Typenschildern am Rahmen mache ich das schon, die lasse ich mir bei den Umbauten extra anfertigen. Sieht dann so aus.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
five stars verkleidung, gutachten |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Gutachten | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 3 | 20.04.2008 10:00:05 | |
Suche abe Gutachten | Zyco | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 4 | 07.01.2008 20:19:16 |
Suche einen schönen Doppelscheinwerfer! | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 20 | 17.03.2006 19:27:51 |