![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
schönen guten Tag zusammen,
die meissten kennen mich noch nicht, denn ich bin neu im Forum ![]() ich bin der luntenpfiffi und freue mich hier zu sein! so hier nun mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage: Hat jemand von euch ein Lenkergutachten für nen "Spiegler Alluminium 0229" ?! Denn leider muss ich zum TüV und mir fehlt dieser Lappen Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hoffentlich positiven Antworten *muhahaha* luntenpfiffi |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hast du die Stummellenker abgerüstet? Wenn ja, wie ist der neue Lenker befestigt?
Ich hatte mir LSL Klemmböcke gekauft und dem TÜV erzählt, daß der Lenker auch von LSL ist und ich nur die Aufkleber nicht drangemacht hätte. Hat geklappt. Natürlich unter Vorlage des LSL Gutachtens über die Klemmblöcke. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
kla, ich hab die Stummel natürlich abgebaut und mir einen Superbikelenker von Spiegler mit hilfe von Klemmblöcken, welche ein Gutachten haben, auf der Gabelbrücke befestigt.
Nur der Wisch für den Lenker fehlt mir den hab ich irgendwie verschlampt ![]() Ich hoffe auch, dass der TüV nix sagt, da das Gutachten der Klemmblöcke ja vorhanden ist und naja, Lenker is halt Lenker :P . Aber man kann ja nie wissen... TüV halt. Daher fänd ichs schön wenn noch irgendwo eins herbekommen koennte, hat ja vielleicht einer den selben Lenker ![]() noek noek |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
jo das stimmt schon. die Klemmbloecke die ich habe sind nur leider NoName, die gabs glaub ich fuer 9,95 € bei Louis als Restposten und ich denke mal da gibt es keine "passenden" Lenker für...
man wieso muss das alles so kompliziert sein.. scheiss TüV ![]() P.S.: weiss jemand wo ich en Gutachten für die Leistungssteigerung vonna GS Baujahr 91 bekomme ausser vom Händler?! (link?!) |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
Gut zu wissen, dann sind es Klemmböcke von LSL, also dafür hast du nun ein Gutachten? Wenn ja besorge dir bei LSL eis satz Aufkleber für ein paar euro und schon kannste dir das Gutachten Sparen! mfg |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hi,
die Klemmböcke für € 9,95 von louis habe ich auch! Das sind Hagen Klemmböcke, da ist man nicht Lenker gebunden. Ich habe ein Micron Lenker auf den Hagen Klemmböcken. Der TÜV hat nur ein bischen gemeckert weil ich nur ein kopie des Gutachten für den gebrauchten Lenker hatte. Aber eingetragen hat er ihn doch. Chick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
jo genau Chick, das sind die von Hagen
![]() hm, gut zu wissen, dass es dann geht. Jetzt brauch ich halt nur noch dieses bloede Spiegler-Gutachten... naja ihc guck ma im i-net P.S.: mit dem Leistungsgutachten hat sich erledigt ich hab eins ![]() noek noek --> et luntenpfiffi |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hi,
wenn hier keiner ein Gutachten hat versuch es doch direckt bei Spiegler. Die solten extra gutachten haben, allerdings könnte das ne kleinigkeit kosten. (ca. €5) Chick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
HILFE! Nun ist es soweit ich will morgen zum TüV und habe immer noch nicht das Gutachten für den Lenker ("Spiegler Alluminium 0229""
kann mir nicht irgend jemand helfen?! ![]() Wenn jemand doch das Gutachten haben sollte oder weiss wo ich es heute Nacht noch her bekomme bitte schnell melden.. per e-mail oder gier im threat... praezer@hotmail.com danke ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ich frag mal im Banditforum nach.....
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Du hast Post.
Jetzt steht dem Tüv nix mehr im Weg....oder doch?! ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
ja, der luntenpfiffi hat tüv. ich hab ihn begleitet und seelischen beistand geleistet. bis auf einen kleinen mängel, den er nochmal vorzeigen darf (blinkerabstand vorne!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
Na also geht doch! Wie ich meinen Lenker hab eintragen lassen, hat er auch den Blinkerabstand bemängelt, hat mich aber nur daruf hingewiesen und dat wars! Und Herr von und zu Ziesel, was macht den der Sticker? mfg |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
hrhr
also xenosch danke nochma für deine mühe ![]() hat ja geklappt mit dem TüV ... bis auf die blinker... aber das krieg ich auch noch hin *muhahaha* so ich geh ma ne runde praezen... ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Kein Problem...dadurch lebt ein Forum...
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutachten GS 500 E Bj. 89 ? | Dominik H. | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 2 | 09.07.2008 19:37:35 |
Gutachten für Bj.96 | golfi321 | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 02.06.2008 08:57:09 |
pls help. need a Gutachten *g* | Baddek | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 8 | 17.05.2007 15:15:47 |
TÜV-Gutachten bei SBL!!! | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 2 | 10.02.2007 15:50:08 | |
Mal wieder Ärger mit LSL - diesmal SB Lenker Gutachten | XPulse | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 5 | 06.06.2004 19:52:20 |