![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey,
Reicht es eigentlich auch, dass der Tüv Prüfer die Drossel abnimmt und ich den Wisch von dem immer bei mir führe, oder muss ich extra nochmal aufs Amt, um mir nen neuen Schein erstellen zu lassen? Grüße an alle, die die 10 Grad herbeisehnen... |
![]() |
![]() |
#2 |
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
![]()
Auf den rosa Zetteln, die man vom Graukittel bekommt, steht drauf, wie dringend das Ganze in die Papiere eingetragen werden muss.
Das reicht von "bei Gelegenheit", über "schnellstmöglich" bis "unverzüglich". Bei meinen Stahlflexleitungen und Bugspoiler steht zB "bei nächster Gelegenheit". Den rosa Zettel hab ich jetzt schon 2 Jahre mit dabei. Die Drosselung und Entdrosselung hingegen muss schnellstmöglich eingetragen werden.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Alles klar...
werd ich dann wohl machen müssen. Ich hab die Möhre extra heut schon angemeldet, weil ich dachte, dass es son Wisch gibt. So war das nämlich bei meinem Polo. Dicke Schluffen drauf und ich hatte den Zettel immer dabei. D.h.: Geld rausgefeuert.... ![]() So ist das... |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entdrosselung: Frage zur Eintragung der Drossel im Schein | Rio | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 11 | 22.05.2008 21:38:54 |
KD bei 16' km! was muss gemacht werden? | River | Technik | 7 | 02.03.2008 19:17:09 |
Wenn in neuer Farbe lackiert, muss das eingetragen werden? | CorollaTuningFreak | Allgemeines | 20 | 18.02.2008 10:55:38 |
Falsche Leistung in neuem Brief und Schein eingetragen | e-reyser | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 5 | 06.09.2007 17:16:04 |
was muss alles eingetragen werden??? | dan-ke84 | Allgemeines | 2 | 06.08.2007 06:34:06 |