![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Servus,
ich hab mal ne Frage... Ichhab mir im letzten Herbst ne 93er Gs gekauft. Sie ist gedrosselt eingetragen und laut Verkäuferin ist das auch so. Allerdings schafft sie ca 190 auf dem Tank liegend. Lässt ja eigentlich auf die offene Version schliessen. Vom Anzug jedoch bin ich mir sicher, dass da keine 46PS am Werk sind. Der Motor zieht nur bis 7500 und dann ist schluss. Die (evtl vorhandene) Drossel besteht aus kleineren Ansaugstutzen und anderen Hauptdüsen. Wie krieg ich das am besten raus???? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Nachgucken..
![]() ich glaub das Thema hatten wir aber schonmal ![]() Bei mir wars so,dass vom Vorbesitzer nur die fettere HD drinne war, nicht aber der Anschlag... natürlich hiess es auch "ne,ist ordnungsgemäß gedrosselt"... aber who cares |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
das Selbe ist auch bei mir ausser das ich nicht bis 7500u/min schaffe sonder 12.000u/min also wenn ich will natürlich heitze ich immer so um die 10.500u/min da hat sich richtig Druck
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
also meine ist gedrosselt und die geht bis 8000 gut. Dann bleibt das so bis 8500 gleich und dann fällts ab... ab 10000 kommt fast nix mehr...
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@nightdriver
geht mir genauso! |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
meine ist offen und geht bis 9500 rpm gut ab...danach gehts bergab mit der Leistung.. mach dein Vergaser auf dann siehst du obs gedrosselt ist..
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
meine lief gedrosselt wie nightdrivers.
andere Ansaugstutzen und hauptdüsen hatte sie drin.
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
mit der gedrosselten schalte ich so bei 8500... das passt ganz gut
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gedrosselt oder offen? | Psychorex | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 29.03.2010 09:44:05 |
Ist meine Gs von Werk aus gedrosselt oder nachträglich gedrosselt worden ? | katana27 | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 12 | 20.03.2010 06:44:35 |
Gedrosselt oder nicht gedrosselt, das ist hier die Frage | Kalectro | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 24 | 18.03.2010 19:43:55 |
Mopped steht gedrosselt im Brief ist aber offen, TÜV??? | CorollaTuningFreak | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 18 | 08.03.2008 22:28:30 |
Suche Erfahrungen: Unterschied offen - gedrosselt | sychodan | Allgemeines | 21 | 12.05.2006 15:54:36 |