![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, fahre eine 93er Susi in Super Zustand. Das einzige was mich stört ist der flache Lenker.
![]() Wer kann mir alternative Lieferadressen / Preise nennen oder hat zufällig in der Kellerecke noch eine Gabelbrücke -adapter mit Lenker rumliegen ? Bin dankbar für jeden Tip, ![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal...
Ich habe für die GS den Adapterkit von LSL gekauft. Er hat 180 DM gekostet (normalerweise verkaufen die den Satz für 230 DM, aber die Bremsschlauchverlängerung braucht man nicht). Als Lenker habe ich einen alten Banditlenker genommen, passt einwandfrei und die Kabel passen auch noch. Michael |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich holte mir den klemmsatz für 130€uro von LSL
beim lenker machte ich n schnäppchen (ca.40€) die kabel musste ich halt an der gabel vorbei führen und nicht durch die gabel. die gabel musste ich n bissle härter machen da der lenker sonst aufsetzte (die war aber eh zu weich) die eintragung kostet dann halt nommel ca 40€ (hab ich noch nicht machen lassen - mach ich aber noch) evtl. braucht man n neuen bremsflüssigkeitbehälter da der alte sonst so schief auf m lenker hockt dass er evtl auslaufen kann- habe ich noch nicht genu festgestellt. fährt sich aber geil!! |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo
Kann mir Jemand sagen was dieses LSL SUPERBIKE LENKERKIT enthält ? Ich möchte es mir bei Louis bestellen,aber irgendwie steht nichts über den Inhalt dabei. MfG GS500Fan |
![]() |
#5 |
Stammtisch Karlsruhe
|
![]()
Servus,
Superbike Gabelbrücke und eine längere Stahlflex. Den Lenker musst du dir selber extra kaufen. Greetz |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hallo
Danke für die Antwort. also der LSL Satz von Louis für 129 Teuro enthält die Klemmböcke und eine komplette Stahlflex Bremsleitung für die Vorderbremse ? MfG GS500Fan |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Und da auf der Lsl-Homepage auch nur Klemmböcke für die GS angegeben sind, wird das wohl hin kommen.
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hab noch nen nagelneuen LSL Superbiketourenlenker, ist höher, als die normalen Superbikelenker, hat aber die gleiche Breite. Ist mit Gutachten, hat in der Mitte bereits ne Bohrung zur Kabeldurchführung der Kellermänners (Loch sieht man nicht, kann man mit irgendwas zuschmieren). Hatte den einmal an meiner GSXR provisorisch dran gemacht, sah aber für nen Fighter zu sch... aus, aber saubequem (ja, ich weiß, Fighter müssen schmerzen
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hi
Manche sagen das Kit wäre mit Stahlflex und andere sagen es ist keine mit dabei. Hat sich das Kit schon mal einer bei Louis gekauft ? Einen Lenker habe ich schon von einem Arbeitskollegen bekommen. Ich muß unbedingt diese Stummel abschrauben,mein Rücken wirds mir danken. |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Warum rufst du nicht einfach bei Louis an.
Oder noch besser direkt bei LSL? Dann weist du es 100%ig. |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hi
Gute Idee ,das werde ich machen. ![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Servus,
Klemmböcke hab ich noch 2 Stück! 50 Eu inkl Versand. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klarstellung 150/160er Umbausatz bei EBAY | Allgemeines | 9 | 19.06.2005 11:15:26 | |
Roststellen ! suche tips! | Allgemeines | 2 | 03.06.2005 07:04:02 |