![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Keine Garantie, aber Suzuki hat im Motor praktisch nichts geändert. Sollte gehen.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Frage deshalb weil ich bischen Geld bei einem Motorkauf sparen un den Händler fragen will, ob ichs billiger bekomm wenn ich Lima und Anlasser bei ihm lasse.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Denke auch mal das es alles past.Gut ob Suzuki mal die stecker der Lima geändert hat weiß ich nicht.Sonst kauf doch den ganzen motor und verkaufe Lima und Anlasser .Die Teile kannst du ja hier oder bei Ebay anbieten.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Auch keine dumme idee
![]() Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ? ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Dafür hat man ja das Forum
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Vor allem, weil so eine Lima auf dem gebrauchtmarkt um die 100 bringen soll! Ich bin quasi schockiert deswegen, weil ich grade eine suche
![]() Stecker sind gleich, da geb ich jede Wette drauf! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ja wenn du eine LIMA suchst, und Heinzmungu seine eventuell verkaufen würde...da könnt ihr euch ja einig werden....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
da bekommt man ja nen kompletten motor für
![]() die preise stimmen so oder so nicht ganz zusammen.... mittlerweile bekommt man ne gs bj. 89 für ca 6-700 euro...ein satz reifen haut beim händler schon mit fast 200 euro rein, sitzbank gebraucht beim freundlichen 70 euro, motor ü 500 euro....da passen die relationen irgendwie nicht. Wer großteile einzelnd kauft kann fast gleich in die Apotheke gehen. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Naja, ich hatte glück. habe sachen getauscht, und musste nur porto bezahlen(13€) für LiMa(Stator und Radiator(oder wie das heißt?)), Ventil deckel, Zylinderkopf, Nockenwellen, Motordeckel Li/Re. 4 orginale blinker, und ne neue ventil decke dichtung!
Und das aller beste, was ich getauscht habe hat mich nix gekostet, weils bei uns in der Firma ein Abfall produkt is! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Das haste gut gemacht *GG* Den anderen Müll anbieten und dafür Geld einstecken. Wenn das doch jeder machen könnte
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Was ist denn das für ein Abfallprodukt, wenn man fragen darf ?
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Glingt jetzt doof, aber es ist reines weißes unbetruktes papier, wo wir immer makulatur übrig haben!
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
@ McNugget : Kann man sich auf jeden Fall drüber unterhalten dass du die Lima von meiner alten Maschine abkriegst zu nem vernünftigen Preis
![]() @adingo: hats da noch mehr so müll den man gut verwerten kann ?!? ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestimmen des Baujahres | Benni | Tipps & Tricks | 22 | 04.08.2008 17:07:14 |
Lichtmaschine und Öl | Motor, Getriebe, Kettensatz | 11 | 02.08.2006 18:12:04 | |
ölflex steuerleitung als Armaturkabel verwenden? | Promme | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 9 | 01.01.2006 00:04:34 |
Lichtmaschine.... | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 2 | 18.09.2004 20:01:06 | |
vergaser anderen baujahres?! | Blueskye | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 4 | 19.08.2004 20:33:44 |