![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo allerseits!
Ich mach im Moment ständig Gedankenspiele (ömm nach diversen Erfahrungen lieber erstmal denken, bzw fragen, dann bauen), wie ich den MDA Compact, sone Art íPaq, nur minimal kleiner, ans Möppi fummel. Das fahren mit Navigation ist ja.. wie soll ich sagen ... "vornehm geht die welt zugrunde" ;o) aber schon geil, wenn ich ans letzte mal was suchen ohne denke.. anhalten, Helm runter, Sturmhaube runter, nach der sowieso Strasse fragen, weiss auch nicht wo die ist als Antwort bekommen, wieder einpellen (ist wie "Schokolade essen" beim Kindergeburtstag ;o) ihr wisst schon), nächster Stop beim nächsten Fussgänger, in die falsche Richtung geschickt werden, und so weiter, ächz, ärger... naja das nur am Rande... Jetzt bei den ersten Ausfahrten mit hatte ichs Ding einfach unter den Klarfoliendeckel vom Tankrucksack geschoben, das ist n Behelf, ok, aber nich toll. Zum einen spiegelt die Folie meistens irgendwie, und dann ists auch zu weit unten ums mit einem Blick ausm Augenwinkel zu erfassen. Mir schwebt etwas vor, im Armaturenbereich, so in etwa auf Tacho/Drehzahmesserhöhe. am besten ohne die zu verdecken, aber auch ohne ohne den den Schlüssel zu verdecken, ausserdem etwas Spritzwasser und Schauerregengeschützt, und natürlich mit einem Handgriff rausnehmbar. Also, wer sowas - so oder so ähnlich hat, eure Erfahrungen interessieren mich :o) Grüssli, Burkhard |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Also ich hab den iPAQ in der Jackeninnentasche und lass mir über die Kopfhörer ansagen, wo ich hinfahren muss. Das klappt sehr gut.
#3 |
Gast
|
![]()
Ups, Hi Mick,
na das ist ja einfach . und gut! Manchmal hat man doch einfach Scheuklappen auf - und kommt dann nicht auf die naheliegende und gute Lösung. :o)) GruBu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FAQ für den Themenkreis Navigation??? | Eddi | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 52 | 28.02.2016 21:32:07 |
Günstige Navigation: NavGear GT-35 | Custom-S51 | Technik | 38 | 23.03.2010 06:19:21 |
Navigation | Hotte12 | Allgemeines | 3 | 24.04.2009 14:00:56 |
Wie sind die Suzi Schilder an den Seiendeckeln befestigt | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 6 | 16.03.2005 15:02:11 | |
Wie wird die Vollverkleidung an folgeder Stelle befestigt..? | Allgemeines | 3 | 15.11.2004 10:08:21 |