![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Servus!
Ich hab vielleicht vor meine - optisch ein wenig in die Jahre gekommene GS - teilweise mit Carbonfolie zu überziehen. Dieses vorhaben würde z.B. einen - noch nicht montierten - Bugspoiler betreffen, oder auch das vorgere Schutzblecht etc. Was haltet ihr von der Idee. Kann es da Probleme geben?!? Wenn ja, welche? Ich kenne mich mit der Carbonfolie nicht so aus, wäre aber mal was anderes als immer nur neu lackieren... mfg Snake |
![]() |
#2 |
Stammtisch Hamburg
|
![]()
finde diese folie ehrlich gesagt echt hässlich.
ausserdem bezweifel ich, dass das mit den rundungen so klappt |
![]() |
![]() |
#3 |
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
![]()
die billige Carbonlookfolie ist echt kacke.
Aber es gibt für viel viel Geld wirklich gute Carbonlookfolie, die schon sehr nach Carbon aussieht. Das Bekleben selbst ist bei Bugspoiler und Fender machbar,,,muss man nur sehen, dass die Nähte nicht sichtbar sind...aber wenn man sorgfältig arbeitet, sollte das klappen. Aber an sich halte ich von Carbonlook nichts. ![]()
#4 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
![]()
Habe letztens in einer Sendung gesehen, das es echt schwierig sein soll runde Flächen gut zu bekleben.
Meiner Meinung nach sieht Carbon sowieso nicht so toll aus.
#5 |
Gast
|
![]()
Warum Kleben?
Da gibt es immer noch "Wassertransferdruck". Das sieht nachher dann so aus..... ![]() ![]() Und es geht auch so ![]() ![]() gruß Akki |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Danke erstmal für die Posts!
Das mit dem Wasserstransverdruck sieht ja recht gut aus, wird aber wohl etwas mehr kosten. Ich denke es wird wohl doch auf Lackieren hinauslaufen... Aber dennoch danke! |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wassertransferdruck ist nicht so einfach,auch wenn´s Spitze aussieht.Mach´s lieber nicht selber.Passende Beiträge findest du in allen einschlägigen Motorradmagazinen.Allgemeines Fazit dazu:"Selbst Profis brauchen dafür Übung!"
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Is doch alles Kacke, entweder ein Teil ist aus CFK, dann soll man es ihm meinetwegen ansehen, oder es ist aus was anderem, dann sieht's halt anders aus. Aber so Imitatfolie, boah nee, wirklich nich...
Gruß Sven
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tank mit Carbonfolie überziehen "WIE?" | CFragerS | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 33 | 01.05.2009 02:05:41 |
eure meinung | Michi der Holzwurm | Allgemeines | 7 | 18.02.2006 22:36:40 |
Eure Meinung | NilZ | Allgemeines | 16 | 02.06.2005 19:53:17 |
Eure Meinung zu dem Motor | flo85 | Motor, Getriebe, Kettensatz | 7 | 27.04.2005 21:04:28 |
Eure Meinung ? | Drunken Master | Allgemeines | 9 | 07.10.2003 13:23:55 |