![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich habe vor kurzem eine gebrauchte VVK für die GS500E bekommen, habe jedoch keine ABE dazu bekommen. Nun habe ich die Befürchtung das Teil nicht eingetragen zu bekommen. Es ist die fivestars mit den 2 Runden Scheinwerfern... Falls nun plötzlich irgendwelche Scans/ABEs/Eintragungskopien oder sonst irgendwas was eine Eintragung erleichtern würde in meinen Posteingang flattern würde, würde ich mich sehr freuen. sounder321@hotmail.com Bei jfk hab ich noch nicht nachgefragt, werde dies aber tun, sollte es nicht anders gehen. Hier ist noch ein Foto von dem Aufkleber auf der Innenseite des Seitenteils. http://131.220.71.18/IM000918.JPG |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hab sowas da! schicks dir zu!
gruß
#3 |
Gast
|
![]()
Vielen Dank für die Kopie des Fz'-Scheins. Ich hoffe es hilft.
Eine AGB wäre natürlich auch hilfreich (Falls es überhaupt eine dafür gibt). *Fragend in die Runde schaut* Gruß Bol |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]()
Ich zitiere mich mal hier selbst (jfk sollte eigentlich jfm heissen, Schreibfehler)
Zitat:
Nein, ich dachte ich frag vorher mal in die Runde, ob jemand noch sowas aus dem mittlerweile abgeschalteten Downloadbereich hat... Wäre echt Hilfreich. Gruß Bol |
|
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hi,
habe ein komplettes Tüv Gutachten heftchen. Wäre jedoch per scans zu viel aufwand. Könnte man vielleicht kopieren. MFG Sanni |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Muss ma suchen, hatte mir eine bei JF geholt. Für umme. Kopie müsste ich iiiirgendwo noch haben. Gruß, Uwe
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rechter Deckel am Kurbelwellengehäuse fehlt. | Golddigga | Motor, Getriebe, Kettensatz | 7 | 09.09.2009 21:13:21 |
Bei Zündkerze fehlt ein R? | lure | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 15 | 07.07.2008 14:06:04 |
Probleme beim Gabeldichtring-Wechsel - Fehlt da was? | Soulless | Fahrwerk | 12 | 18.05.2007 07:32:13 |
Fehlt da was? | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 8 | 06.04.2003 21:51:45 |