![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi zusammen
wie sieht das bei euer gs so aus. also wenn ich schnellere kurven fahre so ab 130km/h wird sie ziemlich unstabil und wird richtig wacklig. habe bt45 bereift mit denen ich sonst auch zufrieden bin. ist die gs vielleicht zu leicht bei höhere geschwindigkeit und kurvenfahrt?! |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wenn Du mit "unstabil" ein Pendeln des Hinterrades meinst, dann habe ich das Fänomen (neue deutsche Rechtschreibung, muss ich mich erst dran gewöhnen :\) auch gehabt.
Bis jetzt habe ich das auf die Exedra geschoben, interessant, dass das mit den BT45 auch auftritt. Dabei habe ich bereits ernsthaft überlegt, die Exedra runterzuschmeißen. Ich habe den Luftdruck auf 3 at hinten erhöht, seitdem bilde ich mir ein, dass sie stabiler läuft. Auch 180 sind nun drin (die susi ist offen), allerdings nur auf geraden Strecken, in Kurven bin ich das noch nicht gefahren. Norbert |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Das gleiche hatte ich mit dem bt45, habe dann den reifendruck erhöht. Nun ist sie super stabiel in den kurven.
mfg Mike2003 |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Salve,
stell mal Dein Federbein hinten härter ein, bei mir lag es daran. in eine schnelle Kurve rein, evtl. noch eine kleine Unebenheit in der Fahrbahn und die GS hat gepumpt wie eine wilde. Federbein härter gestellt und das Phänomen ist weg. Gruß X-Trem ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günters Kurve | krafti | Mopped-Treffpunkte | 2 | 26.05.2024 20:08:55 |
schwammrig in der Kurve | Dj3K | Fahrwerk | 29 | 18.05.2008 13:35:20 |
Reh in der Kurve!!!Sturz | Terrorcook | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 19 | 15.05.2007 00:05:27 |
PS-/Nm-Kurve bei Drosselung | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 25 | 03.05.2006 09:04:38 | |
Schräglage in der Kurve | Fahrwerk | 24 | 17.10.2002 01:57:52 |