![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Servus,
ich will mir nächsten Monat die Auspuffanlage von BSM holen. http://www.auspuff-shop.de/mbs-site/...M-FUTURE-M.htm Hat schon wer damit erfahrungen gemacht? Bleibt der Hauptständer erhalten? Mein Händler hat auch gemeint das sich die EG-ABE Auspüffe mit der Zeit Freibrennen und Lauter werden, kennt sich da wer genauer aus? mfg Abductee |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
was koscht dat ding denn komplett mit krümmer?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Servus,
400€ + EG-ABE bei meinem Händler in Freilassing mfg Abductee |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammtisch Karlsruhe
|
![]()
ich bekomm sie für 380€ + TÜV
wenn noch einer mitbestellt solls laut Shop biliger werden...
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hmmmm,weiß einer wie die Nexxus für die GS 500 ist? Ist doch auch für die GM51B oder?
Traum ![]() In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammtisch Karlsruhe
|
![]()
Über den Nexxus haben wir uns in einem anderen Thread unterhalten und
zwei GS'ler haben ihn als "SCHEIßE" beschrieben, einer von denen ist dann aucf die BSM Anlage umgestiegen und voll zufrieden...
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Wie ist der Remus GP e4 Alu http://www.motoparts.gr/fotos/products/gp_al.gif
|
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sagtmal, sind das sind doch bei Remus keine Komplettanlage,oder? Das sind doch nur Endpötte,oder?
Traum ![]() In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#11 |
Stammtisch Karlsruhe
|
![]()
dann ist ja super wenn ich neix eintragen lassen muss
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
also wenn ich nicht wüsste das ich mit meinem auto zum tüv muss würde ich sofort sagen wird bestellt !!!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich habe einen Harpoon an meiner Suzi, bringt etwas Leistung, echt hammer Sound (wie 1000er) und passt eigentlich recht gut ran.
http://www.jokertuning.de/harpoon.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
![]()
@Laujun
Von welcher Karre isn das Verbindungsrohr? Die Schelle haste nett an dem Rastenhalter befestigt ![]()
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@Saugwurmmensch:
Das Verbindungsrohr ist ab dem Sammler angebastelt, ist von irgendeiner Kawa ZZR. ![]() Die Schelle ist erstmal Übergangsweise mit dem original Lampenhalter der GS an der Fußraste befestigt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
![]()
Du hast den eingetragen?
ich hab hier auch noch nen Harpoon rumliegen...vonna 600er CBR...da is (bis auf eine Gravur "CBR600F" auf dem kleinen gelblichen Feld unter dem HARPOON-schriftzug) keine Nummer drauf...DB-Killer is aber drin. Hast Du auf deinem irgendwelche E-Nummern?
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ja bei mir ist auch eine Nummer drauf irgendwas mit e1 0483...
Polizei hatte mich deshalb angehalten und ich musste zur Dekra. Den Kumpel hab ich total belabert, auch weil ich Nebelscheinwerfer dran hatte und keine Spiegel... ![]() Naja der hat bloß gefragt wo die ABE ist, da sagte ich das es EG ABE ist und ich nix habe. Er hat dann nur mit langen schraubenzieher und Taschenlampe rumgefingert und fertig war der Fall. Ich glaub er war nicht wirklich zufrieden, aber hat es eingetragen. Hatte totales Glück das er ihn nicht hören wollte, denn er ist erheblich bulliger und lauter als die Standard Töpfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Wo kann ich denn so einen Harpoonendtopf günstig finden? Meine GS500 '93 braucht mal etwas sonores!
Nennt mal bitte ein paar shops, weil so gängig wie bsm sind die ja nicht! |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sowas gibt es garantiert nicht im Shop! Schau einfach bei ebay, da gibts immer welche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 in 2 Auspuffanlage | Auspuff | 3 | 19.03.2005 08:57:35 | |