![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi !
Ich hatte vor kurzem schon mal ein Problem mit dem Benzinhahn (Schläuche waren falsch angeschlossen, Feder hinter Membran fehlte). Es ging alles, bis ich das 1. mal getankt habe. Ich hab die Suzuki daheim abgestellt und ca. 3h später ist mir eine relativ große Benzin-Lache aufgefallen... Ich hab jetzt zwar ne größere Feder eingebaut (und geprüft), aber: Gibt es einen Benzinhahn (oder ne einfache andere Möglichkeit), damit man auch auf OFF schalten kann ? Würde die Membran kaputtgehen, könnte ich eigentlich nur zusehen, wie der Tank leerläuft, da ich ja nicht während der Fahrt beide Zuleitungsschläuche zuhalten kann... MfG Matt |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Servus,
soll ich Dir einen Benzinhahn schicken, damit Du testen kannst? Hab noch einen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hi !
Vielen Dank, aber der originale hat ja keine OFF-Stellung (oder gibts da noch einen anderen?) Ist nur schade, dass man nicht an den 1.Hahn (direkt unter dem Tank) kommt. Der hätte ja ON/OFF.... MfG Matt |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Zur der Pfütze: mir scheint, Deine Vergaser sind nicht ganz dicht. Normalerweise müssten die den Sprit halten können. Vielleicht Dreck drin oder Schwimmernadel hin. Heiko
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ja, müsste ich mal im Vergaser nachsehen...
Mfg Matt |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzinhahn! | Rooster017 | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 13 | 25.03.2009 21:18:23 |
Problem mit Benzinhahn | Aldimilch | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 01.07.2008 22:26:41 |
Benzinhahn: Was macht ON / RES / PRI? Montage-Benzinhahn? | FAQ | FAQs - Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 0 | 11.07.2007 17:50:54 |
Problem mit dem Benzinhahn | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 3 | 31.08.2005 22:37:36 | |
Problem Benzinhahn | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 29.04.2004 16:04:33 |