![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
blöde Themenüberschrift aber Scheißegal...
Mich interessiert einfach mal ob hier ausser mir noch andere Leute sind die Ihre GS als 2. Motorrad Fahren und für die Sonnentage noch was schönes in der Garage haben, und wenn ja, was? Meine persönliche GS 500 Saison ist meistens von September bis April. Über den Winter is mir meine andere Machine zu Schade zum fahren. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
blackseven, was hastn für ne andere?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hat Deine GS wenigstens ne Verkleidung, wenn Du Sie als Schlechtwettermopped nutzt? Sonst haste da irgendwie die Falsche wahl getroffen.... |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Das ist voll ein Geiles Teil mit nen ganz irren Sound. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Meine andere Maschine is ne komplett umgebaute Night Train.
Um auf gsjobu's Kommentar zu reagieren: Es macht nicht wirklich Spaß gute 20.000 EURO bei Schlechtwetter oder gar Winterwetter auf die Straße zu bringen und sich -z.B. bei Winterwetter den Lack zu versauen- Und fahren kann ich damit immernoch ganz gut. Mit meiner Night Train fahre ich im Jahr ca. 15.000km - und mit der GS steht ein großes Fragezeichen im Raum was meine Fahrkilometer angeht. Ne Verkleidung hab ich selbstverständlich nicht verbaut an meiner GS, da ich absolut nicht auf Joghurtbecher stehe. |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallöli,
ja; die GS500F ist mein Dritt-Motorrad! ![]() Aber ich fahre alle drei Maschinen das ganze Jahr durch. Und mit der 97er Estrella (die rot-schwarze) fahre ich auch bei absolutem Sauwetter. Z.B. letztes WE 800km bei Dauerregnen und Hagel zur Fischkopptour. http://img253.imageshack.us/img253/3...a9419pe.th.jpg http://img253.imageshack.us/img253/7...a9711wd.th.jpg Es gibt nichts schöneres, als mit 250ccm, 17PS, 20Nm und 115 km/h Spitze durch die kleinen Straßen des Sauerlands zu tuckern - oder zu rasen. Denn auf kurvigen Strecken kann man mit der Estrellas manch anderes Bike abhängen. Gruß Andreas P.S.: Die englischen Mädchen aus Hinkley gefallen mir ebenfalls sehr gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorrad Winterfest??? | tigerleo | Pflege und Wartung | 20 | 23.10.2007 15:49:33 |
Motorrad Anfänger | Allgemeines | 5 | 12.06.2006 21:50:36 | |
nur ne motorrad bewertung | Allgemeines | 28 | 11.07.2005 20:49:42 | |
Süßes Motorrad? | Suse | Allgemeines | 25 | 26.04.2005 08:39:41 |
Mein Motorrad | Allgemeines | 5 | 05.04.2005 09:55:13 |