![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Leute ich wollte meine GS Höher legen!
Bin 1.83 m groß und auf langen strecken hab ich dann immer so ein ziehen im Knie!! Deshalb meine frage kann ich die GS höher legen? Wenn ja wo und wie teuer kommt mich das ungefähr? Vielen Dank Andy |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Schau doch mal in den beitrag: "Tiefer legen", da wird drüber geredet die Karre tiefer zu legen. versuch´s mal mit ner höheren Feder...
Wo soll sie denn höher kommen?? Vorn oder hinten?? Und warum?? Fahrgefühl? Oder soll sie wuchtiger aussehen?? |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich hätte deinen Beitrag aufmerksamer lesen sollen, dann hätten sich die fragen erübrigt. Das Problem hab ich mit meinen 1,90m auch, aber nur wenn icch die Lederkombi anhab.
Versuch es mal mit einem satz zum Verlegen der Fußrasten. die bissl runter und vor, und schon wird es bequem. Bei mir ist die Sitzbank vorn hochgezogen, da kann man auch ein bischen vor (bzw. hinter) rutschen und schon ist die Sitzposition auch besser. aber der Teiferlegungssatz für die Fußrasten sollte helfen. schau doch mal bei einen unserer 3 großanbieter an. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Moin,
also beo Polo oder Hein gericke konnte man mir nicht helfen! Welcher ist denn der 3 Anbieter?? Andy |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
louis
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hay, da gibt´s zwei Möglichkeiten.
1. andere umlenkhebelei (selbst ist der Mann und ohne TÜV) 2. anderes federbein (zb. B6, B12 oder GS´-R 750 älteren baujahrs.) Tüv wird am Dienstag abgeklärt und wenn positiv wird ein B12 Federbein montiert. Gruß X-Trem ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hi,
nichts gegen dich xtrem, aber deine beiden varianten verändern nicht wirklich die sitzposition. den abstand zwischen sitz und fußrasten und damit an der beinstellung ändert man damit nicht. arne
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hay Arne, du hast natürlich recht, aber die Frage war ganz am Anfang wie man seine GS höher legen kann.
Ich hätte sie wohl etwas besser lesen sollen. OK, bin gerade dabei eine Fussrastenanlage zu finden die an die GS passt, so von ner anderen Suzi. Sollte ich eine gefunden haben, werde ich das hier posten Gruß X-Trem ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Jo wenn du das dann posten würdest wo du die gekauft hast mit preis und so, dann wäre das schon super!
CU Andy |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man den Schwerpunkt der Gs500 tiefer legen??? | Allgemeines | 58 | 26.03.2008 20:22:05 | |
Höher Höher Höher trotz bandit Bein | Mo | Fahrwerk | 17 | 16.10.2006 22:00:40 |
Scheinwerfer höher stellen | Allgemeines | 8 | 01.09.2006 08:21:33 | |
Extrem höher!!! | Fahrwerk | 26 | 30.01.2005 19:18:01 | |
Hinten höher stellen | Fahrwerk | 10 | 27.05.2003 01:36:02 |