![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo!
Ganz dumme Frage: Kann man bei der GS die Verdichtung erhöhen um mehr Leistung rauszuholen? Falls ja, wie macht man das am einfachsten? Mein Bruder hatte das damals bei der Schwalbe gemacht und das Ding ging anschließend wie die Sau ![]() MfG Christoph |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Kopf planen!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
die frage ist ob pleul und kurbelwelle das mitmachen... die pleullager der gs sind ja bekanntlicher weise nicht die stärksten
![]() gruß Danny |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() arne
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Also besser lassen
![]() ![]() MfG Christoph |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Eben ... was holt man da schon an Mehrleistung raus??? Dann hat sie halt 50 statt 46 PS ...
Cu Trucki |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Servus,
planen des Kopfes mit Angleich der Vergaser werden so ca. 10 PS ausmachen. Bringt aber nicht viel, da das Lager unten zu schwach ist. Werde nächstes Jahr mal berichten was es bringt, da ich noch nen 2 Motor habe und diesen dann modifiziere. Greetz Jim |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
![]()
das wären dann immerhin knappe 10%, aber das glaub ich net das man das mehr rausbekommt. wollte auch schon tunen, also plannen, kanäle bearbeiten ect., aber denk mal drüber nach, das lohnt net, weil du die kiste in spätestens 2 jahren sowieso weiterhaust, dann kannste dir aussuchen wie schnell das teil sein soll, ausserdem ist das ergebniss nicht so berrauschend. ausser es geht dir darum ne getunte gs zu fahren, also wenn du das aus überzeugung machst.
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Servus,
es juckt in den Fingern nichts Originales zu fahren. Es geht nicht um Höchstgeschwindigkeit, nur der Durchzug sollte besser sein. Bei meiner Sitzhaltung(ziemlich aufrecht) ist eh bei 160 Schluss. Zum Thema Weiterverhauen nach 2 Jahren: Geht nicht, da mir eh keiner das bezahlt was ich haben will un ich auch kein Interesse habe mein Moped zu verkaufen. Steckt ein Haufen Arbeit und Ideen drin. Wenn ich Sie mal nicht mehr fahren sollte, wird Sie geputzt und ins Wohnzimmer gestellt. Greetz Jim |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Beim Knopf könnte ich mir das echt vorstellen..... ~Idefix~ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hi,
das ist dir richtige einstellung! ![]() arne
![]() |
#12 |
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 54500
|
![]()
Hat denn jemand tatsächlich Erfahrung, wieviel man gefahrlos beim Kopf planen der GS500E abnehmen kann? Überhole gerade einen Kopf, da möchte ich in dem Zug gleich ein bisschen mehr Verdichtung drauf geben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verdichtung erhöhen? | chris500er | Motor, Getriebe, Kettensatz | 15 | 19.12.2007 18:13:40 |