![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
So inspiriert durch einen Thread im Forum und dem Diebstahlschaden an meiner GS will ich euch heute mal kurz den Ausbau des Zündschlosses erläutern.
1. Man trenne das Kabel vom Zündschloss vom Kabelbaum im Scheinwerfergehäuse. 2. Abnehmen der Gabelbrücke. 3. Die Gabelbrücke in einen Schraubstock einspannen. 4. Dann gehts auch schon los, ein ca. 10mm tiefes Loch reinbohren, dann einen alten Torx Bit raufhalten und ihn mit ein par kräftigen Hammerschlägen reintreiben. Achtung der Bit muss wirklich fest in der Schraube sitzen und darf sich nicht einfach rausziehen lassen. Das sollte dann ungefähr so aussehen: 5. Dann einfach mit einer Ratsche die Schraube rausdrehen. Das sieht dann so aus: 6. Das ganze mit der anderen Schraube wiederholen Und wenn alles richtig gelaufen ist habt ihr jetzt ein Zündschloss, eine Gabelbrücke und eine Schraube mit integriertem Torx Bit (die hab ich im Schraubstock und ein par Hammerschlägen wieder von einander getrennt). Geändert von verdi (07.05.2011 um 10:55:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|