gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Marktplatz > Suche

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2024, 16:36:39   #1
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Ausrufezeichen Rostfreier Tank gesucht

Ich suche für meine 2. GS die ich letztes Jahr übernommen hab (stand zuvor 6 Jahre) einen rostfreien Tank.
Bj müsste 89-00 passen. Farbe ist egal.
Gerne aus dem Raum Hannover zur Abholung ansonsten übernehme ich natürlich den Versand zusätzlich falls es zu weit ist.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2024, 19:33:04   #2
Gsdriver1976
Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 49000
Standard

Schau mal bei Ebay da sind zurzeit nagel neue Tanks im Angebot,habe mir schnell einen ergattert , sogar in meiner Mopped Farbe. Ansonsten kann ich die Firma https://www.tankmanufaktur.de/ empfehlen ,die entrosten und versiegeln den Tank.
Gsdriver1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2024, 08:03:35   #3
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Zitat:
Zitat von Gsdriver1976 Beitrag anzeigen
Schau mal bei Ebay da sind zurzeit nagel neue Tanks im Angebot,habe mir schnell einen ergattert , sogar in meiner Mopped Farbe. Ansonsten kann ich die Firma https://www.tankmanufaktur.de/ empfehlen ,die entrosten und versiegeln den Tank.
Danke. Ja bin auf FB jetzt auch in Kontakt mit wem der das macht und er hat mir jetzt was zum entrosten empfohlen. Soll es probieren und wenn’s nicht klappt entrostet er mit den zu den Materialpreisen + Versand
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen