![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Joa wie schon gesagt hats mich heut zerlegt,weiln reh in der kurve stand hätts auch fast geschaft aber dann hörte die strasse auf und ich bin aufm schotter gekommen wos mir dann die reifen weggezogen hat!!
Etz ein paar fragen ich habe 2 beulen am tank und die linke seite ist total zerkratzt ,frage kriegt man die beulen wieder raus und welche farbe(is ne schwarze) ist des beim Bj.94 in der tabelle steht nix drinne??? Und wie sind denn die fussrasten befestigt bei meienr alten war des so ein dünner draht dehn mann in die öse getan hatte aber da is ja nur ne mutter drauf oder wie??? greetz terror |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
die Fußrasten sind mit 6kanntschrauben befestigt.
Die Beulen kann ein Beulendoktor vll wieder rauskloppen. Ansonsten spachteln und neu lackieren. Wobei das vielleicht auch nicht gerade günstig ist, wenn man es net selber macht
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
mhm nja muss wohl,geh glei morgen zum lackierer mal schaun was der sagt!!
Aber wie is die genaue farbe oder der code von meiner?? in der tabelle steht bloss von 89 bis 93 und dann erst wieder ab 96?? |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
vorausgesetzt du hast teilkasko
schon der versicherung gemeldet?
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe." - Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
![]()
guck mal bei ebay, gebrauchte tanks für die alten findeste da relativ häufig und billig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Lackierereien haben doch die Möglichkeit mit nem Scanner die Farbe einzuscannen und den passenden Farbton zu mischen.
Bei BJ 94 wirst du bei der original Farbe denke ich durch Verwitterung des Lacks Farbunterschiede sehen. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Der Nachweis, dass es ein Reh (Haarwild) war, ist in diesem Fall ziemlich schwierig. Bleibt nur auf die Kulanz und Einsichtigkeit der Versicherung zu hoffen. Ich drück dir mal die Daumen.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Die Teilkasko würde zahlen wenn er sich wie in der Fahrschule verhalten hätte, Bremsen und draufhalten (Was in der Kurve meistens schlecht geht!)!
Die wollen nämlich meistens nen Beweis gerade bei Wild! Sonst könnte ja jeder sagen da stand ein Reh oder anderes Wild auf der Fahrbahn! Zum Lack, wenn du eh zu nem Lackierer gehst lass dir die Farbe ausscannen (schon genannt), dann hast du wenigstens nicht die Witterungsunterschiede in der Farbe! ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
![]()
Wenn du Teilkasko hast:
Wer es nicht probiert, hat auch keine Chance auf Kulanz. Auf jeden Fall möglichst schnell der Versicherung Bescheid geben. Mehr wie "Nein" sagen können die nicht. Übrigens darf man als Motorradfahrer auch Kleintieren ausweichen weil die Unfallfolgen durch Ausweichen meistens erheblich gemindert werden und Großtieren, wozu ein Reh schon zählt, auf jeden Fall. Hast du den Unfall der Polizei gemeldet? Manche Versicherungen wollen das. Kann man aber auch noch nachträglich machen. Ich würde auf jeden Fall meine Versicherung mal befragen, wenn ich Teilkasko hätte, hab ich aber nicht.
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
joa mitm lack werd i machen das der net anders aussieht .Wegen Versicherung klar werd ich's versuchen,mitn bischen glück zahlen die was wenn net dann net .Fragen kostet ja nix!!!
greetz terror |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
hallo,
in einer motorradzeitschrift hab ich erst vor kurzem gelesen das die versicherung trozdem zahlen muss. etwas ähnliches ist einem motorradfahrer auch passiert (hier blockierte das vorderrad, ohne das er das wild berührte). die versicherung wollte nicht zahlen, er hat geklagt und gewonnen. (hier die quelle: http://cms.justiz.rlp.de/justiz/nav/704 ... b81ce4.htm und nach Aktenzeichen "10 U 1415/05" suchen) allerdings glaube ich muss man bei nem wildunfall immer die polizei holen... andererseits, wenn das wild nicht getroffen wurde...? also ich würds in jedem fall bei der versicherung versuchen wenn ich teilkasko hätte. |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ja etz hab i no a problem bin heut von der arbeit gefahrn fahr so denk mal 50 (tacho is ja kaputt) ruckelt die auf einmal voll komisch,dann auf die autobahn gib gas ,erst passiert garnix dann auf einmal zieht die voll an ,so immer wenn i vom gas gegangen bin und wieder gas geben wollte is erst nix passiert und dann aber voll ,bis sie dann ausgegangen is is aber wieder angesprungen und dann das gleiche wieder erst kein gas und dann wieder ruckel ruckel aus.............was da los ??
|
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
|
![]()
Könnte ein Zündungsproblem sein oder was mit der Spritversorgung.
Sowas hatte ich mal, als Wasser in die Zündkerzenstecker eingedrungen war. Hast mal gekuckt ob alle Schläuche da sind, wo sie sein sollen, hauptsächlich der Unterdruckschlauch?
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Oder der Gaszug eingeklemmt?
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
also habe (denk ich mal)das prob gelöst einfach benzinhahn auf res gestellt und dann lief sie auch wieder.
So etza is no was die springt nimma an,öl is drinne benzn auch(net voll)aber egal selbst auf reserve muss die doch noch locker 5 km kommen odda??? Was isn des fürn rundes ding rechts neben der batterie,wo der pluspol der batterie und der anlasser reingehn,da sind au no die sicherungen drinn.Is des der anlasser??aufjedenfall das ding rattert etz so komisch wenn ich sie anlassen will,des macht dann nur no tac tac tac........... kann des was mitm sturz zu tun haben??? aber warum dann erst 3 tage später und mich hats links zerlegt und des teil is rechts danke im voraus,ich dreh sonst no durch!!! |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
|
![]()
Das ist das Starterrelais.
Wenn es nur noch rattert, ist entweder die Batterie leer (am wahrscheinlichsten), die Batterie kaputt (kommt auch oft vor) oder der Magnetschalter (Starterrelais) kaputt (eher selten). Hast du mal nachgesehen, ob deine Batterie noch voll ist, sowohl Säurestand als auch Strom? Würd mal beides kontrollieren. Wenn Flüssigkeit fehlt, solltest du das in einer Werkstatt überprüfen lassen. Im Zweifel, wenn die Batterie älter als drei oder vier Jahre ist, würd ich mir eine neue kaufen. Kostet von Saito bei Louis inklusive 1 l Säure ca. 25 €, hält ca. vier Jahre.
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
batteie is voll, könnt aber scho alter als 4 jahre sein thx für den tipp,werd glei mal uberprufen lassen!!
wenn ich ne neue hole was isn des für eine volt usw.hab kein handbuch!!! und auf der alten batterie steht nix drauf?? |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Was für eine Volt?
Na 12 Volt!
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günters Kurve | krafti | Mopped-Treffpunkte | 2 | 26.05.2024 20:08:55 |
schwammrig in der Kurve | Dj3K | Fahrwerk | 29 | 18.05.2008 13:35:20 |
PS-/Nm-Kurve bei Drosselung | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 25 | 03.05.2006 09:04:38 | |
kurve ab 130 unstabil | Fahrwerk | 3 | 21.04.2003 15:41:50 | |
Schräglage in der Kurve | Fahrwerk | 24 | 17.10.2002 01:57:52 |