![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hu
ich hatte ja schonmal gepostet, das ich so ein klackern in der front hab. nu hab ich festgestellt, das ich spiel oben in der gabelbrücke hab. also wenn ich an den stummel rumzuppel, geht alles mit. kann ich das durch auswechseln irgendwelche gummis beheben, wenn ja durch welche?oder is das was schlimmeres als "nur" ein paar ausgenuckelte gummis?!? gruss maedtes |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wo hast du denn genau spiel? was für einen stummel meinst du,mußt schon mal genauer beschreiben wo sich da was bewegt.Zieh erstmal alle schrauben nach die es an der gabel gibt.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
die obere gabelbrücke hat doch 2 löcher, da wo die gabel durchschaut. die löcher sind etwas größer als die holme und die gabelbrücke ist gefedert gelagert und stößt dann teilweise gegen die gabelholme. arne
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bitte? spiel an den gabelholmen?
dann zieh mal die klemmschrauben wieder fest an. da darf doch kein spiel sein! an den holmen ist es gefährlich! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi
Was stimmt denn jetzt... mir ist heute auch aufgefallen, dass ich wenn ich stark an einer seite en Lenker hoch ziehe, sich der zwischenraum der Schrauben, oder was das auch immer ist, verändert |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
die unteren beiden gabelbrücken sind festen. die obere nicht, die kann man auch nicht festziehen, schau sie dir mal an. arne
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich versteh jetzt garnix mehr....weiß nicht wo genau das problem ist.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
das problem is...ich hab n klacken beim ruckartigen einfedern in der front.
das will ich weg haben. ich hab halt festgestellt dass das klacken aus der oberen region der front kommt. un da ich dann das spielt der brücke gesehn hab, hab ich halt gedacht das könnte da her kommen. aber anscheinend is das spiel ja normal |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
die oberste platte die man sehen kann
also die silberne, wo auch die stummel reingeschraubt sind ist in gummi gelagert und kann somit nicht richtig festgezogen werden mit neuen gummis könntest du evtl das spiel reduzieren
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
>>das problem is...ich hab n klacken beim ruckartigen einfedern in der front.<<
vielleicht sind deine Federn in der Gabel einfach nur zu lasch ;P dann kann ich dir sagen wieso das beim einfedern klackt ist nur ne these!!1![/quote] |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hä??
wieso sollten die klacken wenn die lasch sinn??? |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
wenn du stark bremst kommen die "auf block", das heißt sie schlagen durch. aber ich denke das meinst du nicht.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
nene.das net.
wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder über einen kleinen hubbel klackt dat, als wenn irgendwat net richtig fest is. un ich hab die fehlerquelle aufs cockpit eingeschränkt aber komme nu net mehr weiter. weilsch einfach nix find |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
kann es sein, das deine kette zu lose is? davon hatte ich auch mal ein klackern, kommt vom ausfedern wo die kette locker wird, und schlägt an die schwinge!
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du dir mal die Wellen angeguckt ob die nicht schlagen können, gegen den Rahmen oder Lampe, sind die Instrumente feste bzw noch in den Gummis?
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
is mir schon logisch.aber hät ja sein können dass das prob noch jemand kennt
|
|
![]() |
| Lesezeichen |