![]() |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 45.500
|
![]()
Seitdem ich meine Suzi besitze, hatte sie einen ca. 1,5 cm kleinen Sprung in der Verkleidungsscheibe. Hat eigentlich nicht weiter gestört und ist auch nie weiter gerissen. Vor 2 Jahren wollte ich die Scheibe dann doch mal austauschen, da mir die braune Tönung der Scheibe nicht gefiel. Laut JF Motorsport, dem Verkleidungshersteller, gab es jedoch keine andere Farbe als dieses braun. Also verwarf ich den Gedanken an eine neue Scheibe wieder und ärgerte mich weiter über die braune Tönung. Vor einem Jahr hatte ich mir dann doch eine Ersatzscheibe bestellt, diese jedoch nie ausgepackt.
Da ich nach meinem Unfall nun eh einiges an der Suzi reparieren musste, tauschte wollte ich halt doch meine alte Scheibe austauschen, auch wenn der Minisprung eigentlich nicht auffiel. Also packe ich die seit einem Jahr eingepackte Reservescheibe aus - laut JF Motorsport ausschließlich braun getönt lieferbar - und stelle fest, dass diese blau getönt war. Ist die blaue Scheibe 'ne Fehlproduktion, oder kennt JF sein eigenes Lieferprogramm nicht? ![]()
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
![]()
Vielleicht die alte ausgeblichen? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
![]()
Five Stars stellt ja auch Zubehörscheiben für sehr viele Motorrad-Modelle in zig Farben her. Es ist gut denkbar, dass man auch Scheiben für die GS-VVK in anderen Farben kaufen konnte. JFM ist ja nur der Generalimporteur und -vertrieb, denkbar dass inzwischen entweder auch die VVK-Scheiben nur noch Restposten oder als Ersatzteil jetzt nur noch in braun lieferbar sind.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Meine hat auch einen Blaustich. Tönung würde ich das nicht unbedingt nennen!
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lack aufarbeiten, geht auch mit Verkleidungsscheiben | Kunki84 | Pflege und Wartung | 6 | 25.03.2009 21:47:07 |
Verkleidungsscheiben für Five Stars VVK bestellen | majestic_morpheus | FAQs - Verkleidungen & Anbauteile | 0 | 25.01.2008 10:19:44 |
Farben der GS | Allgemeines | 7 | 22.04.2007 22:39:47 | |
Lack Farben | Suse | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 7 | 06.03.2007 11:29:19 |
Farben Suzuki ... | Dj3K | Allgemeines | 7 | 03.03.2006 21:25:56 |