![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo Leute,
Habe mir eine neue Scheinwerfermaske mit Scheinwerfer gegönnt. Nun heist es daher, das der Kabelbaum irgendwoanders hin muss. Habe schon öfters gelesen, das dieser gut unter den Tank passen soll. Muss ich da auf irgendetwas besonderes achten oder ggf. Leitungen verlängern? oder passt das alles so ganz gut wenn man etwas rumquetscht? ![]() Möchte nicht, das mein Mopped nochmehr tagelang zerlegt in der garage herumsteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Guckst du HIER
![]()
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ok danke,
also scheinbar muss ich echt nichts beachten. ist ja alles logisch und nicht kompliziert. werd dann heute nachmittag mal loslegen... mopped muss endlich fahrbereit werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hab mich heute mal drangesetzt und das ist ja echt ne blöde arbeit.
besonders, da man den ganzen mist ja nun halb sieht. also ohne verlängerung der stränge ist das mist, oder ich muss mal schauen, ob ich die kabel an der stelle, wo sie unter den tank gehen (grünen pfeil beachten ![]() http://img515.imageshack.us/img515/8145/gspfeil.png mit schaumstoff verkleinde. bzw die stelle verkleiden und die kabel in das schwarze, unscheinbare schaumstoff verschwinden lasse. Habe solch eine konstucktion auch am auto und es sieht sehr sauber gelöst aus. muss nur mal schauen, wo ich soetwas herbekomme denn am auto war es von beginn an. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sitzbankschloss verlegen?! | McRipper | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 1 | 04.05.2009 14:06:18 |
Verlegen Kabelbaum VV | Bluebyrd | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 0 | 15.01.2005 11:40:36 |
Kabelbaum verkürzen oder unter den Tank verlegen | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 2 | 01.09.2003 16:26:15 |