![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
wollte mal ein bisschen was zum Thema Lack Aufarbeitung schreiben. Und zwar ist das ja bei älteren GS´en ein bekanntes Problem das der Lack nicht mehr so schön ist und auch mal Kratzer aufweist. Eine günstige Alternative zum rauspolieren von Kratzern ist "Ceranfeldreiniger". Habe damit schon einge Kratzer herausgearbeitet und auch bei meiner Verkleidungsscheibe hat es was gebracht. Danach dann einfach noch ein bisschen mit richtigen Poliermittel rübergehen und fertig ist der Lack. Das hilft auch, wenn man selber etwas mit der Spraydose lackiert hat und durch den Sprühkopf die Oberfläche nicht ganz glatt ist. Einfach ein paar mal rüberpolieren und das Ergebnis kann sich sehen lassne. Habt ihr noch andere Alternativen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Hi,
muss ich mal ausprobiern mit dem Terranfeldreiniger. Ich benutze von Castrol ein Polish Spray für 11 Euro bei Polo und kann es nur empfehlen. ( 400 ml reicht für 3 Polituren, Five Stars Verkleidung) Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ach verbali..meimeimei....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
![]()
btw: CERAN ist ein geschützter Markenname, der nur auf Kochflächen des Hauses Schott stehen darf.
Alles andere ist nur durchsichtige Keramik ![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich weiß nicht ob manche Leute einfach keine andere Beschäftigung haben als andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen oder uninteressantes Wissen aus Wikipedia zu zitieren, aber es nervt tierisch damit die Threads vollzumüllen!!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
![]()
Ich finde es viel schlimmer das man immer 5 Minuten überlegen muss was ein Thread heißen soll.
Und zwischen Ceran und Terran ist ein gewaltiger unterschied. Zumal auf einen Post geantwortet wurde in dem es richtig geschrieben wurde
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lack am Generator geht ab | Timmy O'Toole | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 3 | 15.08.2009 22:13:44 |
Geht auch 15W40? | rider | Motor, Getriebe, Kettensatz | 9 | 27.06.2008 16:36:31 |
Verkleidungsscheiben für Five Stars VVK bestellen | majestic_morpheus | FAQs - Verkleidungen & Anbauteile | 0 | 25.01.2008 10:19:44 |
Farben Verkleidungsscheiben FiveStars | Eagle | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 3 | 18.09.2007 09:17:01 |
geht das auch? | Allgemeines | 11 | 30.04.2003 13:25:46 |