![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hi leutz,
wollte mal fragen ob der klare Scheinwerfer von der SV 650 auch an die GS passt? Bei mir ist meine Lichtausbeute nämlich voll scheiße trotz Putzen und andere H4 Birne.
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die schlechte Lichtausbeute hängt mit der Bauart der alten Schinwerfer zusammen. Die +50% H4-Lampen sollten eigentlich eine deutliche Verbesserung bringen. |
|
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Jo, die +50%-Lampen bringen echt was.
#4 |
Gast
|
![]()
Nachtrag:
Im Aldi Nord gibt es die H4 +50% momentan im Angebot und im Aldi Süd kommen die in 2 Wochen. Nein ich mache keine Werbung...man bekommt die Teile natürlich auch in vielen anderen Geschäften....aber nicht für 3€. ![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Die +50% Birnen glaub von Phillips war die hab ich ja schon drin, find das trotzdem nen bisschen "laff".
#6 |
Gast
|
![]()
Willst was starkes ?
140/100 "glaub osram"Das ist das Stärkste was ich je gesehn habe und drin ![]() Damit hast fast'n flut licht |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ausserdem ist der Kabelbaum so noch gerade ausreichend, mit 50W/80W mehr ist die Verlustleistung auf dem Kabelstrang ja noch höher. Da hat man einen beheizten Kabelbaum... ![]() |
|
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Tach,
also ich habe in meinem Auto nun seit eineinhalb Jahren H4 Birnen mit 160/100 Watt und ich muss sagen es ist der HELLE Wahnsinn. scherz beiseite,es ist echt das beste was ich je hatte. ich hab diese Birne auch letzte Saison in der GS gefahren,ohne irgendeinen Schaden am Kabelbaum bzw. Reflektor,werd aber jetzt auf Doppelscheinwerfer umrüsten . natürlich sind diese Lampen ohne Tüv,aber naja,was ist heutzutage nicht alles verboten ![]() MfG Carlsson |
![]() |
#10 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
fahre eine SV und der SCheinwerfer dürfte passen, aber mit sicherheit benötigst du keine neue Glühbirne mit mehr Licht, mein Scheinwerfer war aus Klarglas und dieser war äußerst hell. Hinzukommt, dass die Birne nicht gerade preiswert ist. |
||
![]() |
#11 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
@MacKnight
Ich habe jetzt eine Hesa Typ 4 Maske von Hesa dran, ich schaue mal nach ob der Scheinwerfer nach in der Garage liegt. Leider kann ich dir nichts genaueres sagen, da ich den Umbau vor zwei Jahren gemacht habe und alles ordentlich verstaut habe ![]() ![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Die SV hat serienmäßig einen Klarglasscheinwerfer!
@silver650 Habe auch nicht behauptet, das er mit dem SV-Scheinwerfer eine neue/stärkere Lampe braucht... ![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hallo!!
Sollte nicht auch der klarglasscheinwerfer der Bandit passen?? natürlich der Bandit N! Hat denn jemand den preis für einen solchen scheinwerfer zur hand?? bin nämlich auch die ganze zeit am überlegen!! MFG Timo |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Hallo,
habt Ihr scho was mit dem SV/Bandit Scheinwerfer herausgefunden? Mein Händler meinte, daß die Kabel/Stecker nicht passen werden.... Und Scheinwerfereinsatz: ca 117€ / Gehäuse auch 117€! ![]() ![]() Oder hat er mir was falsches erzählt? Gruß Wolfgang |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Musst ja keine Neuteile kaufen.
Die kann man bei Suzuki nämlich net bezahlen.
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Meine aktuelle Erkenntnis: 1. SW-Einsatz paßt nicht in das GS Gehäuse, da 1. zu tief und 2. die Halterungslöcher andes sind 2. Kabel müssen unter den Tank verlegt werden, da im SV Gehäuse zu wenig Platz vorhanden ist 3. Die Halter der GS können nicht übernommen werden, da der SW etwas tiefer ist 4. Die Halter der SV passen nicht, das der Lochabstand (an der Gabel) anders ist 5. Die Stütze paßt nicht -------------------- D.h.: Kabel unter Tank verlegen SV Halter anpassen Stütze anfertigen Aber: wird demnächst schon werden! ![]() Gruß Wolfgang |
|
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
So, habe heute die Halterungen umgefräst!
Lampe ist montiert. ![]() Jetzt muß ich noch die Kabel schöner verlegen und ne Stütze bauen.... Gruß Wolfgang |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
ja und wo sind die pics??? wie siehts aus?? zeig mal was her
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Bilder gibt es erst, wenn die Kabel schöner verlegt sind!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
So, hier mal die Pic`s.
Allerdings gefällt mir die Stütze u. die Kabelverlegung noch nicht... ![]() . . . ![]() . ![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ehrlich gesagt gefällts mir ganz und gar nicht !
Der steht mir zu weit vorne !
#23 |
Gast
|
![]()
Ich weiß, aber mit der GS Halterung paßt er garnicht ran
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Passt doch ganz gut - evtl. den Kabelwirrwarr anders lösen. Finde der Scheinwerfer gibt der GS von vorne durch das Klarglas eine etwas modernere Optik.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich fin den Scheinwerfer auch OK! Aber die Blinker...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
wenn du den kabelwirrwarr unter den tank legen würdest und andere instrumente dann könntest du den scheinwerfer auch weiter an die instrumente rücken!
oder du machst n schwarzes windschild drüber! mir gefällts! |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
ich find die runden grossen Scheinwerfer ziemlich beschissen..
bau mir demnächst einen doppel Scheinwerfer...sieht um einiges besser aus.... ![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Doppelscheinwerfer...
![]() |
![]() |
#29 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
#30 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
das ich nicht lache...
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Ach komm...magst das doch, oder?
![]() |
![]() |
#33 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Ist doch egal welche Lampe...hauptsache Licht, sonst bumm. Ist so ne Sache mit Doppel-Scheinwerfern...die einen
![]() ![]() Hauptsache ![]() |
![]() |
#35 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheinwerfer | Zippochonda | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 1 | 28.10.2008 19:26:31 |
Scheinwerfer?! | f4lk3 | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 1 | 22.05.2008 08:39:06 |
SV Scheinwerfer | Creep | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 13 | 22.08.2005 14:10:07 |
Was für Scheinwerfer? | maceric | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 4 | 12.03.2004 10:46:14 |
Scheinwerfer | Laujun | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 5 | 09.02.2004 18:53:01 |