![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin
Suche hab ich schon vergebens bemüht: Wie stell ich den Scheinwerfer auf die richtige Höhe ein? Hab ja jetzt nen neuen und weiß nich wie hoch der muss. Gabs da nich mal was vonwegen GS sounso weit von der wand weg hinstellen und dann muss der Kegel auf derundder Höhe sein? Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Die Suzi muss ca zehn meter von der wand weg sein und dann muß der oberste Lichtstrahl ca 1 meter vom Boden aus hoch sein.
Hat mir der Peter vom Schrauber-Treff. aus Essen verraten (http://www.schrauber-treff.de) |
![]() |
![]() |
#3 | |
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
![]()
Stimmt nicht ganz, bin aber zu faul, das abzuschreiben
![]() Zitat:
Nochmal von Louis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Och, das ist für die ganz peniblen
![]() So ungefähr kommt das aber hin (s.o.). So habe ich meinen Scheinwerfer auch eingestellt und die sind ganz prima. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() btw: Peter is auch ein netter Zuhörer am Telefon, wenn man mal wieder verpeilt hat, wer da am anderen Ende is und ihm seine halbe Lebensgeschichte erzählt .. ![]()
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Na klar mache ich Werbung!!! Bei dem kann man ganz schön Geld sparen
![]() ![]() ![]() @i.doc ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Also wenn die Leute vor mir im Auto den Innenspiegel auf "blendfrei" umklappen, dann weiß ich das mein Scheinwerfer zu hoch gestellt ist!
![]() So gehts auch... |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HowTo: Scheinwerfer einstellen | majestic_morpheus | FAQs - Elektrik & Elektronik | 0 | 10.04.2008 13:11:29 |
Herausforderung: Scheinwerfer einstellen | Alexo | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 11 | 04.10.2007 16:14:47 |
Scheinwerfer einstellen! | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 0 | 15.05.2004 18:03:17 | |
sv 650 Scheinwerfer? | MacKnight | Allgemeines | 34 | 16.02.2004 19:28:20 |